Beiträge von kraft

    Hallo liebe Fan-Gemeinde,


    hat Jemand von Euch Erfahrung, ob es Probleme bei der Installation des Smartfone Handys" Xperia" von Sony Eriksson mit der Mobiltelefonvorbereitung Premium gibt ?


    Danke im voraus


    Auf diesem Wege wünsche ich Allen R-Fahrern ein schönes Weihnachtsfest !!!!

    Hallo liebe Fan Gemeinde,
    habe auch das nervige Quietschen der Bremsen hinten rechts ( 12000km, ich davon ca.6000km gefahren)
    Mein Händler hat die Beläge ein-und ausgebaut. Es war kurz Ruhe und nun das gleiche Spiel, aber wie gesagt nicht immer!!
    Mal sehen was ich jetzt mache ??
    Euch Allen einen schönen 2. Advent

    Wollte meinen R eigentlich noch im alten Jahr bestellen,hat aber nicht so geklappt,deshalb jetzt die Bestellung im Januar,
    möchte aber auch noch mal kurz in die Runde werfen, die Frage ob DCC oder nicht ?

    Vielen Dank für eure Info, es ist jetzt alles klar,"R" wird bestellt !! Rising Blue, 4-Türer, Talladega schwarz,Schalter, RNS 510, Schiebedach,Spiegelpaket,
    MFA Premium,Keyless Access,GRA sowie Winterräder "Meribel"

    Hallo "Alle" zusammen,
    bin neu im Forum und finde bis jetzt alle Anregungen und Themen sehr gut und vorallem hilfreich, da ich auch demnächst meinen "R"
    bestellen will.Was mich aufgeschreckt hat sind doch einige von euch aufgezeigte Mängel ( Windgeräusche an den Türen, nach kurzer Zeit
    abgefahrene Reifen ...) Ist dies jetzt wirklich so krass,kenne die Probleme vom Gti nicht !!! Bitte deshalb nochmals um eure Meinung.
    Danke im voraus