Servus,
Kennt jemand Vossen CVT Nachbauten mit Gutachten?
Gruß
Servus,
Kennt jemand Vossen CVT Nachbauten mit Gutachten?
Gruß
Wollte mal fragen ob das Problem bei jemandem jetzt behoben ist? Hab auch das Rasseln wie einige hier :kopfnuss:
[video]
Auf einem schwarzen Auto siehts bestimmt auch sehr geil aus.
Hab zwar noch keine Erfahrung, aber was ich bisher gelesen hab ist, dass die Felgen jetzt sehr sehr sehr pflegeintensiv sind. :assi: Und nach 2 Jahren ca sollte man sie nochmal nachverdichten lassen.
Hab es in Kemptem bei Metalrefining machen lassen und hab mit Versiegelung 440 € bezahlt. Wobei ich die Versieglung selbst drauf gemacht hab.
Sehr cooles Bild, danke. :ahahaha: Ich bin leider noch nicht so fit mit dem Photoshop :censored:
Grüße
So hab meine Felgen heute mal drauf geschraubt... leider kommt der glanz auf dem Bild nicht so rüber wie er wirklich ist...
Hat hier jemand noch hochglanzverdichtete Felgen?! Bzw auch ein paar Tipps welche Versiegelung benutzt wird?!
Hab meine Felgen für dieses Jahr Hochglanzverdichten lassen. Bin gespannt wie es auf dem Auto aussieht....
Servus,
unser Plan ist am 17.5 in der früh am See anzukommen. Sind zwar auch im Hotel, ein kleines R-Treffen wäre echt cool.
Grüße
hab jetzt im internet auch ein bisschen herumgestöbert und es gibt ja speziell ein felgen plasti dip und ein "normales". aber eigentlich is doch alles das gleiche?! worauf ich hinaus will ist das man doch das "normale" zb genauso für felgen benutzen kann?
gruß
also machen brauch ich es nicht mehr, weil das kein fake bild ist...;)
hab mir eine zweite haube besorgt und hab mich mal an den versuch einer verlängerung gemacht.
nur was ich im nachhinein noch machen werde, ist die rundung unten entfernen damit es in der flucht vom grill entlang läuft.
aber mal eine andere frage, weiß jemand welcher emblemlose grill richtig passt?
hab jetzt einen von JOM dran und der passt wie arsch und friedrich.
Servus,
hab mal eine kleine änderung an der Motorhaube vorgenommen
grüße