Beiträge von PoK

Wollte mal fragen ob das Problem bei jemandem jetzt behoben ist? Hab auch das Rasseln wie einige hier :kopfnuss:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Auf einem schwarzen Auto siehts bestimmt auch sehr geil aus.
    Hab zwar noch keine Erfahrung, aber was ich bisher gelesen hab ist, dass die Felgen jetzt sehr sehr sehr pflegeintensiv sind. :assi: Und nach 2 Jahren ca sollte man sie nochmal nachverdichten lassen.
    Hab es in Kemptem bei Metalrefining machen lassen und hab mit Versiegelung 440 € bezahlt. Wobei ich die Versieglung selbst drauf gemacht hab.

Sehr cooles Bild, danke. :ahahaha: Ich bin leider noch nicht so fit mit dem Photoshop :censored:

Grüße

Servus,

unser Plan ist am 17.5 in der früh am See anzukommen. Sind zwar auch im Hotel, ein kleines R-Treffen wäre echt cool.

Grüße

hab jetzt im internet auch ein bisschen herumgestöbert und es gibt ja speziell ein felgen plasti dip und ein "normales". aber eigentlich is doch alles das gleiche?! worauf ich hinaus will ist das man doch das "normale" zb genauso für felgen benutzen kann?

gruß

also machen brauch ich es nicht mehr, weil das kein fake bild ist...;)
    hab mir eine zweite haube besorgt und hab mich mal an den versuch einer verlängerung gemacht.
    nur was ich im nachhinein noch machen werde, ist die rundung unten entfernen damit es in der flucht vom grill entlang läuft.

aber mal eine andere frage, weiß jemand welcher emblemlose grill richtig passt?
    hab jetzt einen von JOM dran und der passt wie arsch und friedrich.