Castrol Edge LL Öl. Weiss nicht mehr ob 0w 30 oder 5w 30. Schon etwas her. Auf jedenfall das Originale Öl in dem Original Behälter. VW hat auch keine Zicken gemacht dieses Öl zu benutzen. Nur bischen Doof geguckt weil ich das Öl dabei hatte. Hab auf jedenfall ne Menge Geld gespart.
Beiträge von abelardo
-
-
Das Castrol Öl was auch VW benutzt in einem 5 Liter Behälter. Alles Original!
-
Hallo, ich habe bei Ebay das Öl gekauft für 45? und dann ins Auto gelegt. Beim ? dann noch 100? bezahlt und feddich. Also 145? für die 1. Inspektion.
-
Sehr schön!!! Viel Spaß damit. Rising Blue gefällt mir auch immer mehr!
-
Hallo, habe H&R Federn in Verbindung mit DCC. Ich finde es Ideal!!!!
-
Das ist nicht nur bei vw so! Das liegt am Untergrund. Farben wirken auf Kunststoff halt anders als auf Blech. Guckt euch mal die Audis an die ein paar Jahre alt sind. Das ist der Hammer...
-
Jawohl, alles Gute zum Geburtstag Volker!!!
-
Leider Geil !!! Sehr schönes Auto und auch sehr schöne Bilder !
-
Sauber! War ein cooler Nachmittag bei euch. Bis Donnerstag!!! Und, Danke nochmal...
-
Wie finde ich euch bei FB??
-
Bin immer noch dabei
-
-
Stimme Volker zu! Nie wieder ohne. Sieht gut aus und bringt auch noch Helligkeit in den sonst dunklen Innenraum. Das mit dem Regenschliessen funktioniert auch bei mir einwandfrei!
-
Hab ich auch. Menúpunkt " Fahrtzeit " geht auf. Hatte ich am 2011er R und an dem Mj 2012 auch. Ein Kumpel hat es an seinem 2011er GTI auch.
-
Kommt darauf an wie weit du mit der Leistung hoch willst. Bis ca 450nm ist das jedenfalls fürs DSG alles kein Problem! So jedenfalls die Infos der Forumskollegen. Ich persönlich hab nur die Stufe 1, jedoch am überlegen auf Stufe 2 aufzurüsten. Soll alles kein Problem sein. Keine Rutschende Kupplung, schnelles Schalten ... Du merkst ich bin DSG Fan
-
DSG !!!
-
Hab schon den 3. Wagen mit DCC und alle 3 hab ich mit Federn tiefergelegt. Nix wurde Resetet und alles war bisher gut. Du musst nur Goodbye sagen... Goodbye Komfort! :-)))
-
Uuuffff, das ist Heftig. Man gut das dir nicht so viel passiert ist! Der schöne R...
-
Dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen :-))))
-
Das sind meist welche die ca. 1 Jahr alt sind, meist Vollausgestattet zu recht moderaten Preisen und meist mit höchstens 20 Tkm. Musste mal bei mobile stöbern. Als nicht WA kommste an so ne Fahrzeuge nicht wirklich ran. Meiner steht drin für 34300?. Kannste ja mal Preislich mit anderen Vergleichen.