Beiträge von Psycho Cowboy

Hey ihr,
    seit dem Ich meinen R (2 jahre) habe, bemerkte Ich dieses "problem" nach längerer zeit auch...!
    Also bin Ich zu meinem Freund der KFz-Meister ist und sprach mit Ihm darüber. Er meinte das es ab und zu normal wäre dass der Motor manchmal paar sec. brauch um anzuspringen...weil sich die ganze Bordelektronik sprich Steuergeräte etc. sich die letzten (vor dem Motor ausschalten) Daten speichert/merkt und dann je nach Witterrungseinflüssen (da spielt nicht nur die Außentemp. ne rolle sondern auch Luftdruck/Feuchtigkeit..etc), Fahrweise und was weis ich nicht noch alles...!! Und wenn man dann also nacht stunden Tagen oder von mir aus auch Wochen, in sein Auto steigt und Ihn wieder an lässt dann kann es vorkommen das er mal paar sec. brauch bis er voll zündet. Bei mir persönlich kommt es zwar nicht ganz so oft vor..aber Ich schätze es als nicht ganz so dramatisch ein...??!!
    Ob nun die Aussage von meinem Freund stimmt oder nicht ist mal dahin gestellt wollte nur mal meine sichtweise erläutern.
    Nichts dest so trotz aus der Nase fließt kein Rotwein :P
    mfg

Fox906bg
    Nein ESP ist im so genannten "Sportmodus".....habe es aber auch probiert mit komplett abgeschaltetem ESP, macht aber auf dieser strecke nicht ganz so viel sinn weil die Kurven zu "klein" waren..!! Und der Arsch kommt da schwieriger rum. Weil permanent alles fast gleichzeitig durchleiert.Obwohl es mit der einstellung wie auf den vids recht gut mit nen bissl gefühl gelungen ist das Auto in einem winkel zu halten.

don_vito
    JAJA Meiner :blush: bei gelegenheit werde ich dies auch noch tun! Hast ja recht.
    Werden evtl auch noch viedeos folgen und hoffe dann auch besser bearbeitet!!

Trotzdem besten dank an euer Feedback mfg :thumbup:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.