Bist beim Season Opening da oder ist Dir zu voll;)
Bin ich auf Teneriffa, Anreise zu weit. ![]()
Bist beim Season Opening da oder ist Dir zu voll;)
Bin ich auf Teneriffa, Anreise zu weit. ![]()
Dein M4 ist ein M3;)
Ooops... ![]()
Ausschließlich für die komplett Verstrahlten unter Euch... ![]()
Mein aktueller Upload:
Und schon wieder Sonntag... ![]()
Nachschub... ![]()
Und hier kommt mein regulärer aktueller Upload.
Ab sofort übrigens immer sonntags am Vormittag.
Mein traditioneller Saisonrückblick ist online. 🙂
Wie nach jeder Saison habe ich die besten von außen gefilmten Treffer der Ringfilmer von 2025 mit einigen Onboard-Szenen in der Reihenfilge einer Runde auf der Nordschleife zusammengeschnitten. Die Höhepunkte des Jahres sozusagen. Subjektiv natürlich. Durch meine 5-monatige Zwangspause nach dem Motorschaden am 01. Mai hatte ich erheblich weniger Auswahl als in früheren Jahren. Habe mich aber dennoch bemüht, ein spannendes Video herzustellen. Viel Spaß! 😎
Hab noch welche... ![]()
Und noch eins... ![]()
Trotz der Kürze meiner Saison 2025 hab ich noch Futter zum Nachlegen... ![]()
Welcome back! ![]()
Und Nachschub: ![]()
Ich hab da noch was, wie immer am Samstag... ![]()
Eine frisch ausgepackte Runde zum WE. ![]()
Btw., ich hätte da nochwas... ![]()
Neues vom Ring 😎
Der GT3 von letzter Woche noch einmal (im letzten Drittel) und das M5 Ring Taxi:
Noch eine ganz aktuelle Runde, frisch hochgeladen. ![]()
Wirklich eine verdammt enge Kiste und gefährliche Situation, aber alle super reagiert!
Sieht man im Video nicht so recht, ist der Verkehr durch den weissen Polo so ins Stocken geraten?
Yep, genau wegen des Polo; keine Ahnung, was der da auf einmal hatte, dass er von außen nach innen fuhr...
Neuer Upload, top aktuell. Inkl. eines leichten "Code Brown" im Karussell, extrem enges Ding. ![]()
Ein zufällig an T13 zusammengefundener GTi Train mit Begleitung vom Ioniq 5N Ring Taxi und einem hübschen M2 Ringtool, sehr spannend...