Einfach mal richtig lesen. Ich habe nie etwas eingefordert und der Betrag ist sicherlich nicht dazu da um FTS zu schädigen, dennoch hat es mich ziemlich aufgeregt, wenn man liest, dass niemand im Regen stehen gelassen wird. Und die blöde Diskussion von wegen, dass man es sich halt leisten musst wenn man Tuning betreibt. Ich habe nie geschrieben, dass ich es mir nicht leisten kann oder einen Kredit aufnehmen muss. Ich habe doch klar geschrieben, dass ich das Geld abgeschrieben habe und fertig. Mehr nicht.
Es ging einfach, darum dass es mich genervt hat, dass es doch so einfach und unkompliziert wäre aber davon habe ich dann nichts erlebt. Klar, es handelt sich um einen Golf 6 GTI aber der Schaden ist der gleiche ob es jetzt bei einem 6er oder 7er passiert. Ob jetzt nach 4 Wochen oder 4 Monaten. Und ich habe selber geschrieben, dass es auf freiwilliger Basis war dennoch eher ernüchternd.
Ich bin dennoch der Meinung, dass es wohl auch trotzdem mal intressant ist für andere, die negativen Seiten aufzuzeigen und nicht immer nur, wie schön alles ist. Ob es jetzt am Tuning liegt oder an meiner Fahrweise. Der Schaden ist nunmal da. Ob es jetzt 1200 Euro oder 4000 Euro sind.
Wieso, soll ja jeder seinen Wagen optimieren. Mach ich auch, nur nachher nicht jammern oder gar beim Tuner was einfordern!
Und man tunt nicht mit dem Vorsatz das etwas kaputt geht sondern mit dem Wissen dass das Risiko eines defektes besteht;)
Was ist das denn bitteschön für eine Aussage ? Ich bin hier garantiert nicht am jammern oder am einfordern. Ich habe lediglich meine Erfahrung geteilt und fertig. Ob es dich interessiert oder nicht und das Risiko bin ich auch eingegangen fertig.
Wie ging es denn überhaupt aus? Oder ist das Thema Turbo bei dir noch am Laufen?
Neuer Turbo ist drin.
RR 66
Das finde ich auch. Deswegen schreibe ich es ja hier auf.
@rooney
Alles klar, wird geschehen. Ging mir halt allgemein um die Problematik. Nicht weil es jetzt ein Golf 6 ist sondern Turbo generell
Bei Fragen einfach eine PN schreiben.