Hallöchen zusammen,
unseren Stammtisch müssen wir wohl oder über erstmal komplett ausfallen lassen in Wenden ...
Hallöchen zusammen,
unseren Stammtisch müssen wir wohl oder über erstmal komplett ausfallen lassen in Wenden ...
Hallöchen zusammen,
ich muss leider absagen. Mein Fahrertraining mit der Antje wurde verlegt Und genau auf den Tag, ich hab heute den Anruf bekommen von der Arbeitssicherheit. Sorry aber ich muss da aufschlagen. Wenn noch Zeit ist, also noch nicht zu spät, komme ich noch mal rum geballeRRt
Das ist so gegen 17 Uhr zu ende in Broistedt...
Also ich sage hier mal ab. Das wetter soll ja leider nicht so der bringer werden! So mit fettem Regen und so... Ich denke mal das wir gegen 16 Uhr schon auf der Bahn sein werden richtung Braunschweig/Wolfsburg... Ich wünsche euch trotzdem viel spaß hier am See!
Edit: Hab ja schon ca. 10 - 15 R's gesehen, aber ich glaube es sind nicht alle hier angemeldet... Denn sonst wäre die Liste dort oben ein bisschen länger denk ich mal xD
Also hier am See ist der Trend ganz klar Rotiform, Vossen und verchromte bzw verdichtete Felgen ...
Diesmal bin ich nicht dabei, da werde ich wohl noch auf der Autobahn sein richtung BS
Also wir sind eigentlich bis zum 12.05 da... Aber vllt bleiben wir auch noch einen tag länger. Man hat da ja auch internet Da kann man sich ja noch mal kurzschließen
Das glaube ich auch, aber spätestens DANN habe ich mein R nicht mehr ... Glaubt mal, das ist mir dann zu heftig ... oder ich melde ihn einfach ab xD
das nächste rennen kann kommen Jungs ich freu mich auf die Bahn in bispingen....
Edit: Verdammt, Bild nicht hochgeladen xD
Wäre auch dabei wenn ich nicht arbeiten muss Ich könnte am: 14.-15.05, 28.-29.05, das andere WE habe ich Spät
Oder in der Woche, aber ich warte einfach mal die Daten ab
Bei mir wird es etwas später, hab noch was zu erledien.
Ich denke mal das Stadion wird besser sein, da ist doch auch win großer Parkplatz gegenüber oder? Aber das Stadion selber ist auch top
Edit: Warum war das blos 2010? xD schade
Hey olli,
kommt auf den Autogeschmack an also so eon Forums wochenende in Dresd sagste
Joa könnte ich mir gut vorstellen. aber die bar fand ich widerum nicht so gut xD
Hallöchen alle zusammen,
einige von euch waren ja letztes Jahr schon dabei. Wollte mal fragen wer dieses Jahr vllt wieder da ist.
Es könnte aber sein das ich am gleich Tag anreise und auch wieder abhaue. Muss nämlich arbeiten am dem WE
dabei mal gucken wie xD
so. also ich bin dabei mit, wen ales klappt, 4 Freunden. wir haben noch ein haus in pörtschach gefunden wir werden am 04.05. abends los fahren und dann am 5te schön gemütlich frühstücken xD wie schon gesagt werde ich aber nicht mit eRwin kommen. hoffentlich darf ich, bzw wir trotzdem zu euch gesellen
Das nenne ich mal eine andere Art von "Auspuffsound vergleich" aber gut xD
Das is mal eine coole Idee Kevin! und sowas kann man doch dann hier im Forum in einer Ecke einstellen würde ich sagen
Da ich davon ausgehe, dass du Driften willst, empfehle ich dir jedoch eine Haldex steuerung, damit kannst du mehr Schub auf die Hintere Achse geben und somit auch mehr Dampf machen, eine Reine ESP deaktivierung wird dir da nicht großartig weiterhelfen. :devil:
Wie geht das denn? wie kann ich das umstellen??! das wäre ja mal ein versuch wert xD