Beiträge von snyder64

So, gestern war ich auch dran mit meinen Winter-Rädern ... lange überlegt, ob 18 oder 19 Zoll - habe dann schöne Original VW 18 Zöller gefunden und denke, damit bin ich ganz gut unterwegs (besser geht natürlich immer ;-).

VW Felgen Charleston 18"
    7,5x18 ET51 mit Dunlop SP Winter Sport 4D XL MFS Größe:225/40 R18 92 V

Hallo zusammen,

zur Info: habe als Betriebssystem auf meinem Laptop Windows Vista.
    Die Bilder habe ich von der Kamera aufs Laptop kopiert, dort dann einige ausgesucht, in einen separaten Ordner innerhalb des Ordners mit den Originalen kopiert, dort bearbeitet mit dem Paint-Programm und dann hier hochgeladen.
    Was jetzt tatsächlich die Ursache für den Fehler ist und wie man diesen beseitigen kann (dass das Kennzeichen auch in den kleinen Bildern verschwindet), habe ich noch nicht ganz verstanden.

Gruss,
    Snyder64

Hallo zusammen,

danke für die positive Resonanz, aber auch für Euren Input. Manche aus diesem Forum haben ihrem R ja schon den Feinschliff (Tuning/Leistung) gegönnt. Wünsche Euch allzeit gute Fahrt!

Gruss,
    Snyder64

Hallo zusammen,

nach meiner kürzlichen Vorstellung nun ein paar spontane Bilder meines R nach heutiger Abholung. :D
    Erste Erlebnisse heute: top ! Da ich die wildesten Jahre schon hinter mir habe, inzwischen etwas ruhiger/besonnener geworden bin :pupillen: und die Hoffnung auf einen 5-Zylinder-Golf zunächst begraben musste :angry: (wird es wohl auch nie geben), werde ich mit meinem neuen fahrbaren Untersatz versuchen etwas Spass haben - zunächst mal in Serie bis auf Spurplatten 10 mm.

Noch etwas zur Fahrzeug-Ausstattung:

• 6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG
    • United Grey Metallic
    • Lederausstattung "Vienna" mit Top-Sportsitzen vorn und "R"-Logo in den Kopfstützen
    • Business-Paket (beinhaltet: Licht- und Sicht-Paket, Ablagenpaket, Mobiltelefonvorbereitung "Plus")
    • Technik-Paket (beinhaltet: Geschwindigkeitsregelanlage, Multimediabuchse MEDIA-IN mit USB-Adapterkabel)
    • RNS 510
    • Adaptive Fahrwerksregelung DCC
    • 4 Türen inkl. elektrischer Fensterheber hinten
    • Diebstahlwarnanlage Plus inkl. Einzeltüröffnung
    • Schiebe-/Ausstell-Glasdach elektrisch
    • Fernlichtregulierung "Light Assist"
    • ParkPilot inkl. Rückfahrkamera "Rear Assist"
    • Multifunktionsanzeige "Premium" mit mehrfarbigem Display
    • Multimediabuchse MEDIA-IN mit iPod-/iPhone-Adapterkabel
    • DYNAUDIO Excite
    • "Talladega" schwarz VW Exclusive 19"
    • Schlüsselloses Startsystem "Keyless Access"