Danke an die gute Beschreibung der Reparatur....habe gestern den Magneten erfolgreich ausgebaut und die Kontakte enger gedrückt. Seit dem Ruhe! (War die letzte Zeit praktisch permanent)!
Vielen Dank!!
Danke an die gute Beschreibung der Reparatur....habe gestern den Magneten erfolgreich ausgebaut und die Kontakte enger gedrückt. Seit dem Ruhe! (War die letzte Zeit praktisch permanent)!
Vielen Dank!!
Hallo zusammen,
ich habe einen Golf GTE, und bin so wie im Video beschrieben (danke dafür!!) vorgegangen. Die Abdeckung ließ sich gut abnehmen, jedoch sieht das Innenleben bei mir anders aus als das im Video. Ein Metall „Würfel“ mit Rillen versperrt den Weg. Siehe Bild.. hat jemand Erfahrungen damit, wie es sich beim GTE verhält?
Hi, habe das gleich Problem beim eHybrid...hast du eine Lösung gefunden wie dieses Bauteil entfernt werden kann?
Hallo zusammen,
kann das Video in Post #8 leider nicht öffnen und habe das Problem, dass ich das Alu-Modul (Bild 3) nur auf einer Seite entriegelt bekomme. Wer kann mir erklären wie ich das Teil komplett entnehmen kann um an den Magneten zu gelangen!?
Vielen Dank für Eure Unterstützung!