Hallo und einen schönen Tag,
Es ist zwar schon lange her, das
Du, die Frage gestartet hast. Ich habe bei meiner Suche in Suche nur in zwei Foren Einträge mit dieser Thematik gefunden. Das eine, wie bei dir, aber nur anders
rum. Also vom 4 türer in einen Variant, soll Problemlos geklappt haben, trotz runder und ovaler Halteösen der hinteren Rückenlehne.
Der 2. Beitrag ist deiner, Ich habe auch schon in deinen kommentaren gesucht, aus dem
Jahr '17 ob du das Thema bei einem anderen Beitrag behandelt hast...🤷🏻♂️🤷🏻♂️
Ich hab auch schon viele gewerbliche Anbieter gefragt, die entweder auf verschiedene Teilenummer verweisen und dass es deswegen nicht passen kann oder schweigend auf die Frage nicht eingehen...🤷🏻♂️🤷🏻♂️
--
Also meine Frage, hat das damals bei dir funktioniert ??
1. Wenn ja.. kannst du mir über das passen der hinteren Türverkleidungen noch Info mitgeben...
2. Voraussetzung dass das gelingt, ist natürlich bisschen Handwerklichkeit unter die Voraussetzung das, dass"Plug and play" rein mechanische Sitze (vorne mit Airbag u. Sitzheizung) verbauen will und keine Elektrischen oder ähnlichen Zusatzfunktionen, der auch noch zusätzliche Codierung und Kabel verlegung erfordern würde...
Würde mich freuen, wenn du mir ein zwei Zeilen dazu schreiben könntest, obwohl es schon so lange her ist..
Vielen Dank und
beste Grüße, Kutlay