Beiträge von uschix2000

HI!

Ich habe mir zum testen, von weit weit weg aus dem Land wo die Wörter aus strichen und kreisen bestehen, einen Hex-v2 bestellt und wie erwartet kann ich damit alerhöchstens nur die Fehlercodes auslesen.

Das reicht mir leider nicht.

Ich hätte gern etwas womit ich auch die Bremse Hinten zurückstellen kann für den Bremsbelagwechsel oder die absolut nervige benachrichtigung das der Motor noch läuft (also ob ich das nicht hören würde) und ganz cool wäre die komplette LED Leiste leuchten zu lassen ohne das das abblendlcih an sein muss also nur beim Tagfahrlicht (Ja ich weis StvO... Juckt mich in diesem Fall nicht.)

Hat jemand eine Idee was funktioniert und empfehelnwert ist für den Normaluser?

Vielen Dank!

Ja, in meinem Fall ist es der Preis. Ich werde nie n Rennen fahren oder sonstiges. Das einzige was mir wichtig ist das es kein Schrott ist und seinen Dienst tut wenn ich bremse.

Und bei einem doppelten bzw 3fachen Preis für das kleine etwas am ende was ich wahrscheinlich nie nutzen werde ist es mir nicht wert.

Es ist bei mir halt soweit mit den Belägen und ich wollte einfachnur wissen ob die die ich rausgesucht habe passen und ob etwas absolut gegen sie spricht.

Äh, werben? Nee, fragen tu ich nur...

Wie sieht denn hier die Vorstellungsrunde aus? So mit Händchenhalten und in die Luft klatschen? Ich hoffe nicht... :D

Ok, ich versuche es... Ich heiße David und habe mir nen Arteon R geholt. Dieser ist knapp 3 Jahre alt und hat 50TKM runter. Soweit ist alles supi aber da ich Keine Garantie mehr für habe werde ich sowie an allen anderen Autos die ich hatte soweit ich kann alles selber machen. Achso, ich habe auch schon 45TKm runter... ^^

Und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das alle nur solche Bremsbeläge fahren... Die anderen können doch nicht sooo schlecht sein, oder?

HI!

Ich bin ein neuer und hoffentlich lange zufriedener R Fahrer...

Und bei diesem Thema stelle ich mir die Frage: Benutzt denn keiner die Zimmermann oder Brembo Bremsbeläge? Sooo schlecht können die ja nun wirklich nicht sein, oder?

Bei mir sind meine auch bald fällig und ich habe die Blaue Performance Bremsanlage. Jetzt schaue ich was ich für Beläge nehme.

Im Moment tendiere ich zu den: Zimmermann Beläge

Was sagt ihr dazu? Passen sollten sie ja. Gelochte Scheiben hab ich, allerdings weiß ich grad nicht was das für welche sind...

bin übrigens KEIN Rennfahrer, mag nur das Auto :D