Beiträge von Michael333
-
-
Hallo,
mich hat es von Anfang an nicht gefallen, dass man auf der Vorderachse gelochte Bremsscheiben hat und hinten eben nicht.
Daher habe ich mich umgesehen und bei Brembo gibt es genau das was ich haben wollte. Das ist nun keine Werbung, nur eine
Info für die Leute, die ähnlich empfinden wie ich. Also bei Brembo findet man schnell sein Material
. -
Ich habe den originalen Wählhebel gegen einen von Black Forest Industries ersetzt.
Jetzt, wo ich diesen Umbau fertig habe, finde ich ihn sehr gelungen, aber bis dahin war es ein weiter Weg.
Ich mache hier keine Werbung für das Produkt und habe auch finanziell nichts davon.
Man muss schon etwas Feingefühl haben, um diesen Umbau „unfallfrei“ durchzuführen, denn dabei kann man schnell etwas abbrechen.
Ich stelle mal ein paar Bilder hier rein und dann urteilt selbst, ob es sich lohnt, diesen Wählhebel umzurüsten.
-
Ich habe meinen Luftfilterkasten auch erst mal bearbeitet sprich das Schneesieb raus und den Serienfilter gegen einen Pipercrossfilter getauscht. Vorne die Luftfürhrung aufgemacht und von HG-Motorsport den Ansaugschlauch verbaut. Wie mein Vorredner schon sagte, bis 400PS reicht das dicke und wohl auch ein paar Pferdchen mehr. Kommt der Zeitpunkt, wo ich dann doch noch mehr Sound von vorn brauche oder mehr Luft benötige, dann würde ich die Ansaugung von HG nehmen, weil sich da auch alles wunderbar kombinieren läßt mit dem TTG.
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
wie schaut es mit den Dezibel Eintragungen bei Zulassung 2026 aus beim 8 R Facelift aus?
Könnte da mal jemand seine Werte aus dem Fahrzeugschein posten?
Mit Akra/ohne Akra.....
Meiner soll im September geliefert werden..........
Lieben Dank.
Hallo, ich bin echt überrascht, wie unterschiedlich diese Angaben sind aber zu deiner Frage:
U1: 94db, U2: 3750 U/min, U3: 68db
Meiner ist Bj.: 07/25