Na ja, das mag sein. Man hätte ein paar Satzzeichen setzen können. Groß- und Kleinschreibung ist mir auch bewusst. Das rechtfertigt aber trotzdem nicht die Art und Weise, einem nicht zu helfen, der nett und respektvoll nachgefragt hat. Ganz ehrlich.
Beiträge von chillig
-
-
Hä was ist denn mit euch.
Ich schreibe hier ein Problem rein
Wenn ihr schreibt irgendwas im satzzeichen,
Spricht aber nicht gerade für die Sympathie,
Wenn ich ehrlich sein soll
Ich habe das per spracheingabe rein gesprochen,
Deswegen keine satzzeichen 😁
-
Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen da ich leider selber nicht so viel Ahnung habe habe ich gedacht ich frage hier einfach mal nach ich habe jetzt bei mir Stoßdämpfer domlager und Sportfedern einbauen lassen von Vogtland
Ich habe jetzt im Stand aber nur wenn er steht ein Knacken in der Lenkung wenn ich das Lenkrad im Stand leicht nach links drehe habe ich ein etwas lauteres knacken hört sich so an als ob es aus der Lenkung kommt die in der Werkstatt wollen wir halt sehen das wäre das lenkgetriebe was mich halt daran sehr skeptisch macht ist warum erst nach dem Umbau und nicht schon vorher vielleicht können wir ja hier einer weiterhelfen ich wünsche euch allen einen schönen Abend und viel Gesundheit
ansonsten fährt er sich ganz normal aber es nervt schon mega hart irgendwie -
Hallo ihr lieben ich wünsche euch einen schönen Abend ich habe bei mir jetzt seit neuestem auch Probleme hör mir einer auf ich habe bei mir Stoßdämpfer domlager wechseln lassen und habe Vogtland Sportfedern drinne und jetzt habe ich vorne in der Lenkung wenn er im Stand steht aber nur am Stand ein knacken wenn ich das Lenkrad ganz leicht nach rechts drehe was eigentlich schon ziemlich laut ist was er vorher definitiv nicht hatte
So heute war er noch mal in der Werkstatt
Und die wollen wir jetzt erzählen es wäre das lenkgetriebe
Was ich natürlich sehr fragwürdig finde irgendwie sehr fragwürdig