Welche Nabendeckel wurden auf der Warmenau-Felge geliefert (dynamisch?)?
Beiträge von Ernostoro
-
-
Wenn ich die Lautstärke des Radios auf ganz leise eingestellt habe kann ich die Sprachsteuerung nicht mit "Hallo Ida" aktivieren. Kennt jemand das Problem und gibt es Abhilfe? Freue mich auf Eure Hilfe.
-
In welchem Modus sind die Klappen geschlossen und wann sind diese offen?
-
Warmenau 8 J x 19 in Schwarz, Volkswagen R; Reifen 235/35 R 19
Welche Reifenmarke und welcher Reifen wird derzeit auf der Warmenau-Felge ausgeliefert?
-
Das kann dir der Händler deines Vertrauens sicherlich am besten mitteilen.....
Ich wollte mir nur einen Überblick verschaffen wie die derzeitigen Erfahrungen sind. Deshalb freue ich mich auf Infos.
-
Welche Lieferzeit hat der Golf 8 R FL zurzeit?
-
Du hast dir Zubehörräder gekauft, weil du dir nicht sicher warst, ob die originale VWR OEM Bereifung legal ist und funktioniert?
Macht Sinn.
Nein nicht ganz richtig verstanden sondern weil die Winterkompletträder BERGAMO in 225/40 18 keine Freigabe für Schneeketten haben. Dies wurde mir von VW jetzt endlich mitgeteilt. Für meine Variante habe ich die Bestätigung eines Mitarbeiters von VW, daß diese Kombination (RIAL X12, 225 40 18, ET 51, 5/112 mit Hankook-Bereifung, Schneeketten (7 mm Glieder)) funktioniert und legal ist. Wer oft in den Alpen unterwegs ist weiß warum solche Infos notwendig sind. Der Golf R wird ja für den Winter beworben.
-
Danke euch. Das Thema hat sich für mich erledigt. Habe mir Winterkompletträder aus dem Zubehörhandel gekauft weil ich mir damit sicher bin, daß alles legal ist und auch funktioniert.
-
Bitte um Info bzgl. der Räder per PN
Beste Grüße
-
Mir würde schon als Info reichen mit welcher Reifengröße ich überhaupt Schneeketten benutzen kann.
-
Ich will eigentlich Bergamo mit Schneeketten benutzen. Falls das nicht möglich ist dann muß ich auf Räder aus dem Zubehörhandel zurückgreifen.
-
Brauche Eure Hilfe. Hat jemand von euch Erfahrungen beim Golf 8 R (Bj. 2025) mit schneekettentauglichen Winterkompletträder (225 40 18)? Sind die Bergamo schneekettentauglich? Brauche ich RDKS? Freue mich auf eure Hilfe.
-
Brauche Eure Hilfe. Hat jemand von euch Erfahrungen beim Golf 8 R (Bj. 2025) mit schneekettentauglichen Winterkompletträder (225 40 18)? Sind die Bergamo schneekettentauglich? Brauche ich RDKS? Freue mich auf eure Hilfe.