Ernostoro Die Klappen öffnen sich ab ca. 3500 Umdrehungen & schließen wieder bei ca 3100, der modus bleibt egal solange es nicht Comfort ist.
Beiträge von Pali
-
-
Kurzes Update:
Ich hab mich jetzt für die APR Ansaugung entschieden. Soundtechnisch ist es okay, nicht zu aufdringlich, aber ein wenig würde für mein Geschmack noch gehen.
Ich clip heute noch die Motorhaubendämmung aus und schau dann wie es sich dann anhört.
Wenn ich mir jetzt noch die HJS Downpipe hole, könnte ich dann Probleme mitm TÜV bekommen? Im Teilegutachten ist leider nichts vermerkt dazu. Vielleicht hat die Kombination ja jemand eingebaut.

-
Moin wo kommst her ?
Komme aus der Nähe von Greifswald
-
Jemand im Raum MV da, der mir den Soundgenerator deaktivieren kann?
-
Ich denke ich werde mich für die APR entscheiden. Gibts eventuell noch Möglichkeiten das BOV zu tauschen um noch ein wenig mehr Sound rauszuholen?
-
Also ich bevorzuge eher den Sound, sprich eine Offene Ansaugung. Ich hatte vorher nen i30N mit Pipercross Ansaugung und das war halt schon nen Banger. Die Optik ist mir eigentlich egal, die Haube mach ich eh nicht oft auf mir geht's wie gesagt primär um dem Sound.

-
Moin Moin,
Ich suche noch eine Ansaugung für meinen Golf 8 R & wollte euch fragen welche ihr verbaut habt und welche Erfahrungen ihr teilen könnt. APR hört sich auf Videos erstmal garnicht so schlecht an & für die E-Intake von Flow Down finde ich leider keine Soundaufnahmen.