Beiträge von ducatifreak1

Golf 8R Black Edition bei APL momentan 26,5% Rabatt

VW Golf R Black Edition 2.0 TSI DSG 4M

Wenn du keine Sorgen mit Verkauf deines jetzigen Fahrzeugs hast ist es eine gute Alternative .

Kurzzeit ab besten nehmen, du fährst den Neuwagen vpm ersten Tag an , hast bloß 6 Monate ein Autohaus drin stehen im KFZ Brief.

In NRW gibts mehrere große VW Autohäuser die mit drin hängen.

Danke, das ist eine krasse Alternative. Ich werde mich da mal schlau machen. Preis ist echt verlockend....

Ich habe mir ein Limit von 40K gesetzt. Deutschlandweit bzw. Umkreis Duisburg 200 KM wird da schon was zu finden sein.

Zur Not kann ich noch ein wenig drauf legen wenn es ein Top Angebot ist. Ich habe mich jetzt schon ein wenig auf den 20 Years

eingeschossen (weil ihr sagt der wäre der lauteste...), aber meistens kommt es ja eh anders als man denkt....

Danke, da habt ihr mir schon mal gut weiter geholfen. :thumbup: :thumbup: :thumbup: Mit dem neuen Facelift meint ihr sicherlich den R 8.5 der leiser ist oder?

Mein Budget ist leider da leider auch was begrenzt - klar Akra, HJS Downpipe alles geil, aber bin schon froh das ich mir einen

gebrauchten 8R gönnen kann ohne meine Nieren verkaufen zu müssen ^^ ^^ ^^

Ich werde euch auf dem laufenden halten oder auch ggf. noch mal nerven wegen anderer Fragen....

Hey Leute. Ich habe mich ja bereits vorgestellt und gesagt ich möchte mir einen gebrauchten 8R zulegen.

Aktuell fahre ich noch einen 22er Polo GTI, der aber für den 8R verschwinden wird. Ich schaue jeden Tag bei Mobile und Co

was da neues eingestellt wird. Leider ist ist der Polo soundtechnisch tot, das ich aber bei dem 8R nicht so haben möchte.

Anscheinend gibt es bei dem 8R auch Unterschiede. Bei YT sind einige richtig leise, andere knallen und brabbeln noch richtig.

Das war aber jetzt nicht nur bei den Modellen mit der Akra so,sondern auch bei denen mit serien Auspuff. Könnt ihr mir da sagen welche Baujahre oder Sondermodelle da noch das knallen haben/wonach ich suchen muss? Ich weiß einige finden es vielleicht zu prollig, aber mir gefällt das sehr und ich finde das gehört zu dem 8R und deshalb möchte ich das auch undedingt haben.

Gruß Markus