Hallo zusammen,
ich hab jetzt den Smartdeal abgeschlossen und werde den Golf nun als Daily fahren. Dazu hab ich mal "vorher" endoskopiert. Vorher in Anführungszeichen weil ich es nicht gleich geschafft habe und die Bilder jetzt nach 183 KM nach dem ersten Tank V-Power Racing entstanden sind. Getankt habe ich zuvor immer 98 Oktan an ner freien Tanke. Beim Volltanken war noch ca. 1/4 im Tank. Also ist jetzt erst mal "Mischung" drin.
Ich bin zuvor schon im Audi (gleicher Motor) 4 Tankfüllungen gefahren. Da hat man gemerkt, dass etwas mehr Leistung anliegt. Dazu gibt es ja auch ein gutes Video von Proboost. Sehr lohnenswert das anzuschauen.
Beim Laufverhalten ist kein Unterschied feststellbar. Die höhere Leistung kommt daher, dass mit dem 100 Oktan Sprit die Zündung immer voll stehen bleibt und nicht zurückgenommen wird.
Hier möchte ich gerne mal die versprochene Reinigungsleistung dokumentieren und hänge gerne die Bilder hier an. Alle 4 Zylinder sehen gleich aus, daher hier nur die Bilder von Zylinder 4. Diese sind am Besten geworden.
Das Auto läuft einwandfrei.
Gruß
Benni