Ich hab auch nicht behauptet das der Golf perse schlecht ist , davon war nie die Rede ,
Bitte dann von Anfang lesen , es geht um die Schlampigkeit beim Zusammenbau
Ich glaube jeder hat seine Vorliebe bei einem Auto und wenn einer bmw gut findet ok aber dennoch bin ich überzeugt wenn der bmw mit dem kotflügel an der Lampe kratzt oder die Lampe drin sitzt wie ach ja passt schon irgendwie denke ich das dass niemand einfach so hinnimmt , es sieht schlicht aus wie nicht passend das ist der Punkt
Wie eingangs erwähnt Auto fährt bombe es gibt keine Windgeräusche die Software lässt mich nicht im Stich also bin ich noch gut aufgestellt
Letztlich ist es natürlich die eine Sache es hinzunehmen oder es zu reklamieren
Und ja es kann bei jedem Auto passieren
Ich kann mich halt nur schlecht mit dem Gedanken anfreunden das man sowas hingestellt bekommt und soll damit zufrieden sein , wenn ich den in 4 Jahren wieder dahin stelle wird dann auch gefragt was hast damit gemacht und dann wird akribisch nachgesehen ob das mit nem Unfall zusammen hängt
Man kauft ja auch keine Hose wo der Stall nicht funktioniert 😉😉
Ich hab auch grad so das Gefühl das ich ne schwelende Lawine los getreten habe dabei wollte ich lediglich wissen ob mich mein Eindruck täuscht oder ihr anderer Meinung seid , ihr sollt hier nicht streiten um ein Modell was der eine oder andere bevorzugt das war und ist nicht das Ziel