Du meinst hinten?
Glaube es ist die Mittlere von den 3...
Ich meine eigentlich beide Stabis. Vorne ist der doch auch zweifach verstellbar, richtig?
Du meinst hinten?
Glaube es ist die Mittlere von den 3...
Ich meine eigentlich beide Stabis. Vorne ist der doch auch zweifach verstellbar, richtig?
Alles anzeigenHabe die Kombi DCC (OEM) mit den H&R´s verbaut.
Also wer behauptet, das würde den Komfort nicht DEUTLICH verändern, weiß nicht was wovon er redet!
Da mein R aber nur ein Spaßmobil und nur gelegentlich bewegt wird, ist das kein Problem.
In Verbindung mit den CSS-Radlagergehäusen, -2° Sturz rundum und PS4S macht das kurventechnisch schon richtig Laune und ja, mit den Stabis ist es noch viel geiler!
Aber als Daily wollte ich das selbst in Comfort nicht fahren.... dafür sind die Straßen zu schlecht.
Evtl. liegt´s aber auch am Alter......
Danke fürs Teilen deiner Erfahrungen. In welcher Einstellung fährst du den Stabi?
EU abschaffen!
Das hat mit der EU nix zu tun oder? Dem Artikel nach zu urteilen klingt das eher nach deutschem Bürokratiefetischismus.
Hallo liebe Community,
er wird Zeit ein wenig am Fahrwerk rumzutüfteln. Hab das Serien-DDC in meinem 7.5 verbaut. Ist momentan auch außer Sommerfelgen in 8.5x19" ET45 sonst komplett Serie.
Ich würde gerne das Wankverhalten des Fahrzeugs straffer haben. Dazu wäre ein differenzierteres Dämpferverhalten gewünscht.
Um diese Ziele zu erreichen, würde ich gerne ein HR Stabikit von HR für VA und HA verbauen, sowie das DDC P&P von KW.
Tiefe ist mir nicht besonders wichtig. Wird als Daily bewegt, unsere Straßen sind teils richtig mies und ich muss auch noch ab und zu durch Mannheim kurven, da sind horrend hohe Bordsteine nicht selten. Mir ist hierbei bewusst, dass ein Stabi auch starke Einwirkungen auf den Comfort haben kann.
Hat jemand aus dem Forum diese Kombination verbaut und kann seine Erfahrungen teilen? Außerdem würde ich noch nachfragen, ob bei der Kombi verstellbare Koppelstangen eine gute Investition sind.
Vielen Dank schon einmal im vorraus.