Haube und ggf Kotflügel könnte man vielleicht auch über "lackangleich" laufen lassen..
Beiträge von jotemha
-
-
dito, sollte KGE sein
-
Nachdem Keine Kratzer erkennbar sind, nehme ich an, er nutzt ihn auch nicht
Denke aber bei nem Verkauf ists mit Wischer besser
Die Farbe ist der Hammer
-
Ich fahre schon immer gern stretch,
Hatte auch 215 35 auf 9x19 gefahren, und 225 30 auf 9,5x21
Dass man damit wie viele schon schreiben keine besten Rundenzeiten mehr fährt (das will man auch garnicht ausreizen) sollte demjenigen natürlich klar sein..
Meist fährt man ja dann auch entsprechend tief, ggf noch recht viel sturz
Ist hald show and shine - funktioniert aber trotzdem
-
oh.. okay
Also mein Kenntnisstand war der, dass wenn die Spur mehr vorspur hat, dass dann das einlenkverhalten direkter wird, da die Räder auch bei geradeausfahrt ja schon leicht "eingeschlagen" stehen..
-
Der link aus deiner Beschreibung ist doch aber nicht das facelift - hast du einen facelift bestellt?
Da ist die Stoßstange anders aufgebaut
-
Weil das so im thread Titel steht - dachte auch, dass das Problem bei dir bestehen würde.
Da zickige Verhalten kann daran liegen, dass du beidseitig vorn eine vorspur von 8minuten hast, geht diese eher gegen 0 lenkt es sich indirekter
Ansonsten sieht das Protokoll okay aus
Denke also wenn du hiervon ausgehend die Spur der Vorderachse beidseitig auf je 0-3 Minuten vorspur stellen lässt, dann solltest du zufrieden sein
-
Hi
Also Carbon-Lenkrad hab ich keins, aber hab mir eins über ali mit alcantara und 12 Uhr Markierung geholt (golf 8 basis, in meinem 2024er T-Roc - bin sehr zufrieden mit der Qualität, jetzt seit 2500km drin, nichts abgewetzt, travel assist, lenkradheizung usw funktioniert ebenfalls.
-
Passend zur Bremsscheibe könnte auch Rostbraun sein.
Dazu am besten immer im neuzustand noch die bremsttöpfe lackieren (zinkspray funktioniert ganz gut), zur not dann eben beim radwechsel ausbessern
Zum Thema - würde "passend zur bremsscheibe" wählen
-
Oh, aufs Unterforum habe ich garnicht geachtet, tut mir Leid.
Meinen ersten Beitrag hier kann ich leider nicht mehr löschen - falls das ein Mod übernehmen könnte, Dankeschön!
-
ez 12/23
21.500km
Nur Wartung bisher
-
-
gäbe doch auch die Möglichkeit neue Gläser (naja.. plastik) zu verbauen
Scheinwerfer öffnen sollte es genug Anleitungen dazu geben
-
Herzlich willkommen!
-
Klar, gibt natürlich auch andere
Hab damals am Golf 6gti das rns510 nachgerüstet, einfach mit ner normalen gps-maus, unters Armaturenbrett geklebt, und fertig
Das normale Radio läuft ja über die Antenne in der seitenscheibe, bzw heckscheibe
-
Am einfachsten fängst schon von hinten her an
-
ne, ist dadurch noch leichter sogar
-
sorry für meine zeichenkünste und die Unordnung im Auto
Erst die blau markierte von hinten beginnend nach oben abclipsen, dann die 2 rot markierten Schrauben rausdrehen, dann kannst den Türkisen Teil nach hinten oben rausziehen
-
moin
Dazu muss die Konsole ganz ausgebaut werden
Also schalthebelmanschette runter, die 2 Schrauben raus, dann kannst die Konsole zu dir herziehen, dann den Zwischenstecker rein, und alles zurück
Kannst mir sagen welchen sie genau gekauft hat? Meiner hat nach ein paar Wochen den Geist aufgegeben bzw ich bekomme es mit dem Speichern nicht mehr hin
-
wirklich schöner in schwarz, gefällt mir!