Ich find's sehr sexy! 😍
Beiträge von jotemha
-
-
Beim tayron ist der ACC Sensor hinter dem beleuchteten Emblem
Hab mir am T-Roc das Logo vom tayron eingebaut (musste aber n Haufen angepasst werden, Kühlergrill musste sehr viel weggeschnitten werden, eigene Halter bauen, usw)
-
Ja, bin ja auch beim T-Roc wie ich geschrieben habe
Fahren tu ich auch auf ca 31RMK
Beim ordern vom Fahrwerk
Gibt teilweise das problem, dass die Hinterachse nicht wirklich tief geht mit den "normalen" federn
-
Grüß dich
Hab zwar keinen 8r, aber nein T-Roc und auch n gepfeffert v2 drin
Eingetragen sind bei mir 330 RMK, für nem anständigen TÜV müssen hald leider die 8cm Bodenfreiheit und ein bestandener verschränkungs-test gemacht werden
Wie viel da beim 8r legal geht weiß ich nicht
Würde aber immer empfehlen, für die Hinterachse ne tiefe Version zu nehmen
-
Oft bricht die sensormatte im Bereich unten links,
Also ja, bekannter Fehler, bekommst ein neues Lenkrad bzw "lederling", Teil kostet ca 240 Euronen, plus einbau
-
Man entlüftet mit 2 bar Druck
Das Entlüftungsventil sitzt am Getriebe, unterhalb vom luftfilterkasten
-
Nope.. könnte er auch so sehen, definitiv.
Händler wechseln!
-
So ist es
Und bei tausenden fahrzeugen immer auf dem aktuellen Stand zu sein (es kommen jeden Tag neue Beanstandungen, Lösungen, usw), und dann noch zu wissen, welche Kunde das ggf irgendwann mal beanstandet hat, um ihn zu kontaktieren ist doch auch nicht realistisch
-
Naja.. kommt immer drauf an
Wenn die Beanstandung schon seit der Garantie Auftritt, es dafür einen Auftrag gibt, dann nein
Wenn man aus der Garantie draussen ist, kann es sein, dass es was kostet
Ist ja nur eine tpi, keine feldmaßnahme oder Rückruf oder so
-
Jungs, freut mich, dass ihr bisher positives feedback gebt und alles so hinhaut!
-
Kann ich bestätigen, 2 Fahrzeuge schon dort hin verkauft
-
Phil hatte den gleichen SW Stand..
Frag doch einfach mal bei Abholung ob die technische Anfrage sich darauf bezogen hat weil es nicht der "richtige" bzw in der tpi nicht angegebene softwarestand war
-
Möglicherweise ist auch aktuell der Werkstatt Modus im Fahrzeug aktiviert, dass Kunden das Fahrzeug eben nicht von aussen bedienen können
-
Ja bitte, mach das xD
Drücke alle verfügbaren Daumen (,konnte heute übrigens keine Serverprobleme feststellen, aber weiß auch nicht welche Händler da überall wo genau drauf hängen)
-
Laut den heutigen Technik talks bezieht sich das Update mit Maßnahmencode aber wirklich nur auf arteon (3h9) und kann leider auch nicht auf andere Fahrzeuge adaptiert werden (denke mal da sind dann eher Tuner am Zug, sich mal durch die Software zu wälzen und das ggf auf andere Fahrzeuge mit dq500 zu übertragen)
Und hat bisher scheinbar positive Rückmeldungen der Kunden bekommen, die das Update schon haben
Welche Beanstandungen hast du denn genau mit deinem Getriebe?
-
Die Nummer hab ich auf der letzten Seite geschrieben
Welches Modell fährst du denn?
Gilt nur für arteon r, bj 21-24
-
Schade,
Aber war irgendwie auch fast zu erwarten
-
In der tpi ist angegeben
0DL 300 013 M
SW 3703/3705/3707
Und soll dann SW 3708 bekommen
-
auf jeden Fall berichten!
-
Ne, hab selber ja keinen arteon, und bei uns in der Kundschaft hat das bisher niemand beanstandet