Das ist mit Sicherheit nur Einbildung mit der Gasannahme
Da ist die luftführung verrutscht, kann man normal Recht leicht wieder nach fahrzeug-aussen reindrücken
Das ist mit Sicherheit nur Einbildung mit der Gasannahme
Da ist die luftführung verrutscht, kann man normal Recht leicht wieder nach fahrzeug-aussen reindrücken
Butylschnur ist das electribus
Gibt's davon noch Bilder?
Da scheut sich jemand nicht vor Arbeit! Top!
Wäre schon fett, aber ich glaube nicht dran
Vielleicht als Studie oder Ausstellungsstück, aber bestimmt nicht in serie
Pro Tankfüllung (roundabout 52 Liter, sind es circa 15 Euro Ersparnis), also ist der Preis von der Karte schnell drin, dafür, dass man dann den besseren Sprit hat
Und ist nicht Fahrzeug oder personengebunden, kann man also auch mit nem Familienmitglied teilen, wenn das dann noch von der Literzahl her passt
Ja, den v-power smart Deal gibt es noch, glaube aktuell 140€ fürs Jahr , für (sorry, nicht genau im Kopf) 1800l v-power zum super preis
Bei mir kommt auch nur das rein, alle 2 Wochen volltanken, auch ohne Tuning
Bei meinem Diesel hatte ich dadurch auch 70km Reichweite mehr pro Tankfüllung
Alles anzeigenDas nen Sondermodel kommt ist glaub ich fast schon so sicher wie der 50er GTI.
Die PS werden angehoben, is ja leicht mittels Software.
Aber die Motorhaube wird so denke ich nicht kommen, als Abgasanlage kommt doch zu 99% wieder die VW geliebte 4.000€ Akra drauf, da haben sie bestimmt noch einige rumliegen im Lager
Interessant ist der Wegfall des Radars vorm Ladeluftkühler….der wird vermutlich dann wieder hinters Logo wandern. Das wird dann beleuchtet sein und „endlich“ nachrüstbar für alle vor Facelifts, da es ja einwandfrei funktioniert . (Ich hab ja seit nem Jahr nen beleuchtetes Chinesen Logo und nicht einmal irgendwelche Probleme gehabt bisher)
Beim tayron sitzt das ACC auch hinterm beleuchteten Logo - das hab ich mir in meinen T-Roc reingebastelt
Moin ich hab mich jetzt hier mal angemeldet weil ich an meinem Passat B8 4 Motion dasselbe Problem habe...hab mir erstmal ein gebrauchtes Differential besorgt und angefangen es zu zerlegen. Das kleine Lager vom Diff ist verschlissen...wie bei den anderen..2-3 Fragen habe ich dazu noch. Bekommt man diese Röhrchen irgendwo neu: sieht aus wie Bremsleitungsbördel? Diese Waren so fest und nicht mehr gängig..überlege schon eine Schlauchtülle mit GEwinde stattdessen in das Gehäuse zu bohren.
HAbt ihr die Innenseite der Flansche entrostet, bekommt man die schwarzen Kunststoffringe ab, wenn ja wie? Danke
Die kleinen Röhrchen gibt es normal bei VW zu bestellen
Dazu musst du von den ersten 4 zahlen
(Darum im Bild 2 die 4 Fragezeichen an der besagten Stelle) 64 abziehen
Also lautet die neue Codierung
0341008
? ? ? ?
0277008
Na hoffentlich aber die Stecker-enden isoliert oder blind gelegt
Haube und ggf Kotflügel könnte man vielleicht auch über "lackangleich" laufen lassen..
dito, sollte KGE sein
Nachdem Keine Kratzer erkennbar sind, nehme ich an, er nutzt ihn auch nicht
Denke aber bei nem Verkauf ists mit Wischer besser
Die Farbe ist der Hammer
Ich fahre schon immer gern stretch,
Hatte auch 215 35 auf 9x19 gefahren, und 225 30 auf 9,5x21
Dass man damit wie viele schon schreiben keine besten Rundenzeiten mehr fährt (das will man auch garnicht ausreizen) sollte demjenigen natürlich klar sein..
Meist fährt man ja dann auch entsprechend tief, ggf noch recht viel sturz
Ist hald show and shine - funktioniert aber trotzdem
oh.. okay
Also mein Kenntnisstand war der, dass wenn die Spur mehr vorspur hat, dass dann das einlenkverhalten direkter wird, da die Räder auch bei geradeausfahrt ja schon leicht "eingeschlagen" stehen..
Der link aus deiner Beschreibung ist doch aber nicht das facelift - hast du einen facelift bestellt?
Da ist die Stoßstange anders aufgebaut
Weil das so im thread Titel steht - dachte auch, dass das Problem bei dir bestehen würde.
Da zickige Verhalten kann daran liegen, dass du beidseitig vorn eine vorspur von 8minuten hast, geht diese eher gegen 0 lenkt es sich indirekter
Ansonsten sieht das Protokoll okay aus
Denke also wenn du hiervon ausgehend die Spur der Vorderachse beidseitig auf je 0-3 Minuten vorspur stellen lässt, dann solltest du zufrieden sein
Hi
Also Carbon-Lenkrad hab ich keins, aber hab mir eins über ali mit alcantara und 12 Uhr Markierung geholt (golf 8 basis, in meinem 2024er T-Roc - bin sehr zufrieden mit der Qualität, jetzt seit 2500km drin, nichts abgewetzt, travel assist, lenkradheizung usw funktioniert ebenfalls.
Passend zur Bremsscheibe könnte auch Rostbraun sein.
Dazu am besten immer im neuzustand noch die bremsttöpfe lackieren (zinkspray funktioniert ganz gut), zur not dann eben beim radwechsel ausbessern
Zum Thema - würde "passend zur bremsscheibe" wählen