Beiträge von magiglight

Von einer hinteren Tür habe ich noch Fotos!

Die Tür selbst habe ich innen und den Hohlraum (Türaussenwand) mit Dämmung überzogen.

Und zum Schluss dann noch Vlies drauf.

Nahezu wie im Video von ASR

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

I

Minimum 2 Kabel musst du von vorne Ziehen!

Die Beleuchtung vom Steifen und Zuziehgriff sind zusammen geschaltet! Der Türöffner einzeln!

Masse kannst von der Tür nehmen!

Ich habe sicherheitshalber drei Kabel gezogen, falls ich irgendwann noch die beleuchteten Aussengriffe haben will! :)

LEDs habe ich 3mm diffus genommen!

Besser gehts immer! ;) Aktuell plane ich gerade nochmal den Umbau an meinem GTD! Diesmal aber zu 100% OEM aber RGB. …ist aber auch doppelt so teuer! :)

Hm, habe diese auch genommen!

Die Zierleiste habe ich heisskleber und punktuell mit 2k Kleber wieder befestigt.

Das Dekor habe ich an den Schweisspunkten mit Karosseriekleber fest bekommen!

Jetzt beim nächsten Umbau werde ich versuchen zu schweißen.

Hallo,

Hinten, und über dem Handschuhfach sind welche aus Asien verbaut Das Dekor ist Original!

Qualitativ kein Unterschied.

Plane gerade wieder ein Umbau und bis heute habe ich die Teile aber auch nirgend wo anders gefunden! Werde sie also wieder aus China kommen lassen.

Grüße

Hallo,

besteht dein Problem noch?

Vielleicht kann ich Dir helfen.

Je nach dem welche Scheinwerfer bei Dir verbaut sind und wenn Du eine Möglichkeit hast Deine Kodierung und Anpassungskanäle per VCDs auszulesen.

Mit freundlichen Grüßen