Auch 12mm hinten?
Beiträge von Pauleking
-
-
Tja, was sieht wohl besser/stimmiger aus?
Spurplatten in silber oder schwarz auf einem
Golf in Lapiz Blue mit Felge Estoril in schwarz glanzgedreht!?
-
Also 10/15 finde ich optisch perfekt.
Mit den 19 Estoril dürfte das aber sehr eng werden.
Macht es kostentechnisch einen "großen" Unterschied, wenn Mann erst die Federn macht und später die Platten und damit jeweils zum TÜV geht?
-
Das klingt gut
-
Oder dauerhaft öffnen und hoffen, man wird nicht angehalten.
-
Geht ja nicht darum, ob jemand Recht hat. Ist irgendwie eher Geschmacksache.
-
Stimmt auch wieder!
-
Doch, ist tatsächlich ein bisschen ernst gemeint.
-
Heute morgen war es s ja noch kalt draußen.
Wagen gestartet, ausgestiegen um Frontscheibe freizumachen.
Hinten geguckt, und nur Qualm aus dem linken Endrohr. Wie peinlich ist das denn bitte!?
Daher nochmal die weitergehende Frage. Wenn ich dann mal durchstarte und über 3500 komme, geht dann wenigstens auch rechts hinten was raus?
Sehe mich schon an der Ampel, nebenan der Fahrer macht seine Fensterscheibe runter "Hey, ich glaube ihr rechter Auspuff ist kaputt!"
Kann man das irgendwie umprogrammieren? Wird das mit einer Stage 1 etwas besser?
-
Na dann bin ich beruhigt
-
Spar dir den Gang zum Autohaus lieber, sonst wirst du der nächste Running Gag
Sound in Serie ist einfach mau beim 8er. Klappensteuerung bringt bis 3500 rpm einen guten Unterschied. Darüber hinaus wird es dünn.
Links die die "laute" Seite der AGA und am wenigsten gedämpft. Abgas nimmt den schnellsten Weg. Bei offener Klappe kommt demnach alles nur links raus.
Danke für die schnelle Antwort.
Wieso running Gag? Stehe auf dem Schlauch, sorry.
Ich habe ja die Akrapovic und nicht Serie. Im Fahrzeugschein sind 100 DZ eingetragen. Wenn ich Gas gebe knallt es auch, nur bei wenigen Umdrehungen bzw. Standgas scheint das so zu sein.
-
Mein 8R mit Akrapovic ist von 04/2024.
Ich habe auch das Gefühl, das hinten rechts so gut "wie kein Ton" rauskommt.
Was mache ich falsch. Läuft so etwas eigentlich unter Garantie?