Beiträge von kruhser
-
-
Echt schade ich wollte wenigstens das Handy reinlegen aber es kommt andauernd die Meldung Handy lädt und das laden ist Fehlgeschlagen… kann man das ganze irgendwie ausschalten?
Wenn ich das handy mit den Display auf die Schale lege passiert nix. PROBLEM gelöst
-
An den Telefonen liegt es jedenfalls nicht und auch nicht an apple. Mein S25 lädt auch nur sporadisch induktiv. Sehr ärgerlich
-
Ich denke du hast Recht, auch wenn ich den Einwurf nicht verstehe. Ich hab Gewinde in beide Richtungen. Die Überlegung war nur schmale Felge und Höhe lassen oder breite Felge und höher drehen.
PERFORMANCE ist völlig okay derzeit.
-
-
Dann warten wir mal ab ich mich für die 9x20 bbs oder die 8.5x20 oz entscheide 😁
-
naja ich bin 20mm tiefer....sehe das Problem halt beim einfedern vorne. hinten ist genug Platz
Aber die Bilder machen Mut
-
Es sind ja noch neue Felgen geplant.
Hab nur Sorge das die geplanten 9x20 et 38 bei der Tieferlegung vorne Probleme machen.... aber mal sehen
-
Mahlzeit, ich hab auch das kw drin und bin sehr zufrieden 50mm tiefer und ohne Probleme mit der Höhe. Selbst Parkhaus und TG geht
-
-
hast du kein Steuergerät für den Soundaktor?
Obd eleven sieht hat bis 2023 keine app für den soundgenerator und in die app für das 24 modell kann ich es nicht ändern.
-
Hallo zusammen. Hat jemand von euch eine Ahnung warum es im Arteon R mit Obd Eleven keine Möglichkeit gibt den soundgenerator zu regulieren? Ich habe diese Option zumindest nicht gefunden
-
Ich bin im Bereich Tieferlegung mit meinem Gewinde sehr zufrieden. Setzt auch nicht auf obwohl 50mm tiefer