Beiträge von torjan

die 18" Pretoria sind wie zubehörfelgen zu behandeln, gabs so ja nie werkseitig, am besten mal bei vw anfragen für ne überarbeitete ABE oder beim Tuev fragen ob eine Einzelabnahme mit der ABE möglich wäre.

btw. sind übrigens keine schmiedefelgen und haben dadurch auch keinen gewichtsvorteil den die 19" haben. Ausser den Namen und dem Design haben die 18" mit den 19" nicht gemein.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin tatsächlich einer der auf den ID2all oder ID.GTI wartet und jedesmal fassungslos ist, wenn vw den release nach hinten verschiebt.

Da müssen sie sich echt nicht wundern wenn andere Anbieter die sparte besetzen und danach die Absätze wieder schlecht aussehen

Hab mir eine neue warmenau Felge in schwarz beim ahw bestellen müssen, da defekt bei Lieferung.

787,- incl. Versand für ne Serienschmiedefelge in 19" eigentlich billig. Ist dann aber auch ne Sonderbestellung

danke danke

hvn geht ja eh nur 250km/h da ja ohne Performance Packet, da sollte er ausreichend sein, vorallem da ja auch bei GTI verbaut

BOSSPOWER geb ich dir recht, hatte vorher nen 8er CS, mir wars den Mehrpreis einfach nicht wert und so siehts bisserl "dezenter" aus, Zusätzlich hatte ich auch die Hoffnung das das Heck durch den normalen Spoiler durch die Verwirbelungen nicht so eingesaut wird (was subjektiv zutrifft)

Aleva ich fand krass wie dunkel die Scheiben jetzt wirken, zur Werkstönung hab ich noch Tönungsfolie einbauen lassen