die 18" Pretoria sind wie zubehörfelgen zu behandeln, gabs so ja nie werkseitig, am besten mal bei vw anfragen für ne überarbeitete ABE oder beim Tuev fragen ob eine Einzelabnahme mit der ABE möglich wäre.
btw. sind übrigens keine schmiedefelgen und haben dadurch auch keinen gewichtsvorteil den die 19" haben. Ausser den Namen und dem Design haben die 18" mit den 19" nicht gemein.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
wenn ich mal wieder Interesse an einer AGA hätte, würde ich wieder als erstes bei GTG/Germantuning/Kerscher anfragen, habe mir dort bereits 3 Anlagen einbauen lassen, vorallem nichts vor der Stange, individuell in optik,technik, sound und eingetragbar.
Wer baut sich denn eine Schmiedefelge ans Auto und hat dann Hankook Evo verbaut? Geht man jetzt von einem Potenza Race oder Cup2 aus, kommen 1000€ locker hin.
wenn du sicher bist das die Fahrbahn nicht schuld ist, evtl. Montagefehler? Vorallem wg. dem mir erscheinenden stretch, auch kommt mir der Reifen über der Delle bisserl komisch vor.
hvn geht ja eh nur 250km/h da ja ohne Performance Packet, da sollte er ausreichend sein, vorallem da ja auch bei GTI verbaut
BOSSPOWER geb ich dir recht, hatte vorher nen 8er CS, mir wars den Mehrpreis einfach nicht wert und so siehts bisserl "dezenter" aus, Zusätzlich hatte ich auch die Hoffnung das das Heck durch den normalen Spoiler durch die Verwirbelungen nicht so eingesaut wird (was subjektiv zutrifft)
Aleva ich fand krass wie dunkel die Scheiben jetzt wirken, zur Werkstönung hab ich noch Tönungsfolie einbauen lassen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen