ich habe es machen lassen
Beiträge von Rton
-
-
Schaut gleich viel besser aus
-
Nein, aber arbeite beruflich mit den sehr eng zusammen.
-
Hab da letztes Jahr im Dezember für/mit meinem Nachbarn nen Tiguan probe gefahren und er hat ihn schlussendlich auch gekauft.
Da war dann noch einiges von der Werkstatt zu erledigen, was aber super geklappt hat.
Er war zufrieden und ich hatte auch nen guten Eindruck von dem Autohaus.
soetwas hört man gerne, freut mich

-
Moin, da war ich mal aber nicht mit meinem Auto wieso? Ich bin von denen mal einen Amarok Probe gefahren leider nur mit 2.0l TDI und 3. Anbieter Hardtop.
Ich hab aber nicht die Probleme mit der Software sonder Luna 😉
achso
dann hatte ich es falsch gelesen.Könnte zu dem Haus ein Kontakt vermitteln

-
Oh man.. tja was kann man jetzt machen entweder den nächsten VW Händler kontaktieren oder noch an eine der beiden Werkstätten wenden und denen genau sagen das Sie bitte die neue TPI bearbeiten sollen und dir den Stand 3708 aufspielen sollen und dir bitte danach nachweisen sollen das dieser Stand auf deinem Auto ist ich glaube man muss hier ziemlich deutlich werden..
warst du mal in Bad Doberan bei AutoBirne?
-
Ich habe zuerst das komplette Auto entfettet und dann Bauteil zu Bauteil vorgearbeitet.
Haube versiegelt anschließend gleich mit einem Tuch die Versiegelung abgetragen und mit einem sauberen Mikrofasertuch nochmal auspoliert.
-
Dieses Wochenende bin ich endlich mal dazu gekommen den Hobel zu polieren und zu versiegeln. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Jetzt bleibt er zum aushärten das Wochenende in der Halle und am Montag gibt’s noch ne Schutzschicht für die Keramik Versieglung.
Mal ein paar Bilder kurz schnell mit dem Handy geschossen.
-
BK Performance in Wennigsen bietet eine Stage1 mit TüV an.
-
das scheint mir etwas zu viel sein.
wenn du mir den aktuellen Kilometerstand, die EZ und die FIN durchgibts kann ich es nochmal überprüfen (arbeite im Autohaus)
-
hmmm... ich weiß nicht..
Aber dir muss es gefallen
-
Nicht schlecht

-
Wie kannst du zwischen den einzelnen Maps switchen?
-
Alles anzeigen
MeinR hat mittlerweile ne Software bekommen.
Geworden ist es eine only_revo Stage 1 mit Map-switch.
So hat man im Urlaub keinen Stress wenn 102 Oktan mal nicht verfügbar ist..
Die Mehrleistung ist deutlich spürbar..der Wagen fühlt sich gerade oben Rum nicht mehr so zugeschnürt an.
Hier die Switch Modis:
1 (1.000RPM) = Serie
2 (2.000RPM) = 95 Oktan
3 (3.000RPM) = 98 Oktan
4 (4.000RPM) = 102 Oktan
5 (5.000RPM) = Werkstatt Modus (weniger als Serie)
6 (6.000RPM) = Wegfahrsperre aktiv
Genutzt wird wenn verfügbar ausschließlich die map 4 für 102oktan.
Angeben ist die 102oktan Stufe mit 404ps/555nm laut revo.
Das ganze ist abgenommen und die Papiere eingetragen (was mir auch wichtig war)
Zeiten sind absolut reproduzierbar..
100-150km/h
1. Versuch 4.09s
2. Versuch 4.04s
100-200km/h
1. Versuch 10.977s korrigiert
2. Versuch 10.968s korrigiert
Finde die Zeiten für ein Fahrzeuggewicht von gut 1880-1900kg bei den Messungen echt stark.
Ist ja doch nen großer Wagen und viel Gewicht, welches der 2Liter Motor da anschieben muss.
Hast du jetzt nur die Stage 1 drauf mit der bearbeiteten Ansaugung? Oder ist auch ein anderer LLK verbaut?
-
das kann ich bestätigen.
Habe bei mir auch schon die neue Version drin und seit dem habe ich Ruhe

-
Spar dir lieber das Geld.
Bearbeite lieber die Serienansaugung, Nimm das Schneesieb raus, verbaue einen anderen Luftfilter der mehr Luft durchlässt und ein anderen Ansaugschlauch.
Und wenn du dann noch Geld übrig hast dann würde ich den Wagner LLK verbauen. Dann ab die Stage 1 drauf und du hast deine 420PS
-
Bin auf die Optik gespannt

-
Muss eine überarbeitete Version des Lenkrads verbaut werden. Dann hast du Ruhe.
-
Der Schlauch zum SUV hat mich ehrlich gesagt auch sehr viel Nerven gekostet. Bis ich dann mir die Spezialzange geliehen habe - dann ging es easy.
Beim APR Schlauch ging es mir eigentlich nur um die OEM Optik und der Passgenauigkeit.
-
Hallo Community,
Ich bin euch eine Antwort schuldig zum Thema "APR Ansaugschlauch"
Heute bin ich endlich mal dazu gekommen diesen gegen den von HG auszutauschen.
Der Schlauch vom SUV kam wieder der originale rein und der neue Ansaugschlauch von APR. Die Passgenauigkeit ist TOP 👍🏻 kann ich nur empfehlen.
Die Situation gleich genutzt und den Luftfilter + Kasten sauber gemacht.