Stimme ich dir voll zu. Kann ich nur bestätigen.
Beiträge von Rniem
-
-
Heute mal die schönen Sonnenstrahlen genutzt und paar Stunden in der Box verbracht
Inkl. Reinigung der Abläufe des Schiebedachs.
-
Hey,
ich drücke dir die Daumen, dass es bei Juli bleibt.
Nein, bei mir ist nichts klar, außer dass der Wagen frühestens Dez. kommt. Der Verkäufer vertröstet nur mit „Nicht mal der Hersteller kann sagen warum es solang dauert.“ absolut ätzend. Auch vom Verkäufer eine extrem schwache Leistung. Vom Autohausriesen MA**G aus München hätte ich deutlich mehr erwartet, als pure Nutzlosigkeit.
Was der Verkäufer kann war mir sofort zu sagen, dass ich nicht mit Ersatzwagen und Co. Rechnen brauche.
Bin kurz davor nochmal woanders einen Lagerwagen zu bestellen und hier vom Vertrag zurückzutreten. Dies ist aber bei mir frühestens Ende August 2025 möglich.
Hier muss ich dein Verkäufer in Schutz nehmen.
Arbeite selbst als Gebrauchtwagenverkäufer in einem Autohaus und möchte in der aktuellen Situation kein Neuwagenverkäufer sein. Was der Hersteller aktuell abzieht ist echt der Hammer. Und wir Autohäuser werden einfach im Stich gelassen. Man bekommt jedesmal nur einen geänderten Liefertermin "Wobei auch nur auf Anfrage" ohne jeglicher zusätzlicher Information. Und dann muss der Verkäufer Kopfschmerzengespräche mit dem Kunden führen.
-
ich an deiner Stelle würde die Scheiben gleich mit machen.
-
hat mich anfangs auch gestört - man gewöhnt sich aber dran.
passt sogar jetzt zu den roten Gewindefedern
-
Kann ebenfalls die gelochten Scheiben von Brembo mit den Brembo Belägen empfehlen.
-
Meinst du den hier?
VAG 2.0 TSI EA888 Gen4 (300ps) EinlassschlauchVW Golf (MK8)Model years: 2020-Model: GTI, R, Clubsport, ED45Engine: 2.0 TSI (300hk+)Audi A3 / S3 (8...www.do88.de
hmmm....APR bietet ja auch einen an
Jemand schonmal erfahrung mit gemacht zwecks Passgenauigkeit?
-
Kann mir jemand einen Ansaugschlauch empfehlen bei dem man den originalen Schlauch vom SUV verwenden kann?
-