brauchst hierfür keine Credits
Beiträge von Rniem
-
-
ich habe gerade in der Rechnung nochmal geschaut. Ich habe die Front: 4K (2160P) Cam. In der Kameraeinstellung ist auch die Auflösung 3840x2160 UHD, 30fps ausgewählt. Also die höchste
-
das ist echt das einzige positive an der.
Die hat einen schönen OEM-Look und ist im Spiegel integriert.
-
ich habe mir gerade mal die Speicherkarte aus dem Auto geholt und das Bildmaterial zum zweiten Mal ausgewertet.
Ich muss sagen, ich habe die Bildqualität etwas anders in Erinnerung. ich bin erlich gesagt gerade etwas enttäuscht von der Qualität.
Mit der Cam über Wlan müsstest du dich verbinden wenn du in der App Einstellungen vornehmen willst oder dir die Videos anschauen möchtest. Ich würde aber eher die Speicherkarte raus nehmen und es auf dem Rechner anschauen.
-
Ich beschäftige mich auch schon ne ganze weile mit dem Thema.
Im TikTok Shop schon immer mal diese KI generierte Werbung der Kameras gesehen.
Zwei Fragen zu der Fitcamx
- Was nimmt man denn von den drei aufgeführten Varianten , gelesen hatte ich das man 2k nicht nehmen sollte da man nichts erkennt
- Verbindung erfolgt über WLAN, würde bedeuten APP Connect funktioniert nicht mehr oder umgekehrt ?
1. Ich habe die 2K-Variante und mit dem Bildmaterial zufrieden. Sowohl im Hellen als auch im dunklen.
2. da liegst du mit deiner Vermutung richtig. App-Connect funktioniert aber nur dann nicht, wenn du dich mit der Cam dauerhaft verbinden willst und die App auch während der Fahrt nutzen möchtest.
-
Ich bin damit top zufrieden. Kein klappern oder ähnliches während der Fahrt. Auch die Bild Qualität ist mehr als Ausreichend. Für mich war es damals wichtig, den OEM-Look zu behalten. Keine Befestigung an der Windschutzscheibe. klar wäre es noch gut, wenn die Cam eine iCloud Anbindung hätte.
Verbaut habe ich die Variante:
-
Habe bei mir im Arteon eine verbaut
-
Es ist nicht vorgesehen, empfohlen bzw. notwendig eine DCC-Kalibrierung nach dem Verbau des KW DDC Plug&Play Fahrwerks zu machen. Das Fahrwerk ist Plug&Play.
Demnach kann ich nicht so ganz zustimmen.
Zwar habe ich bei meinem Arteon nur die Gewindefedern verbaut aber auch da musse das DCC neu kalebriert und auf Grundeinstellung gebracht werden. Anschließend war es ein komplett anderes Fahrgefühl
-
Wwürde mit Alubutyl arbeiten
-
entweder der Bridgestone POTENZA SPORT in 235/35 R19 300km/h oder der Hankook Ventus evo in 235/35 R19 300km/h
-
Mich würe Mal interessieren wie diese Werte in Serie eingestellt sind.
-
Am liebsten würde ich in meinem Arteon die Innenausstattung vom aktuellen Touareg drin haben

-
Die Sitze beim Arteon bzw. die Lederqualität ist eine absolute 6.
Ich hatte dieverse Fahrzeuge schon mit einer Lederausstattung gehabt. Audi A4 B6 Audi A3 8V und kein Sitz sah annähernd so aus wie bei manchen Arteon.
Ich habe manchmal das Gefühl das Leder im Arteon bröselt vor sich einfach ab.
-
Schau mal bei Gecleant.de
-
Fehlt jetzt nicht die R Taste!?
-
Hallo,
was genau möchtest du den wissen?
Heckklappenverkleidung ausbauen - Heckwischermotor ausbauen - Glasstopfen reinkleben - Heckklappenverkleidung wieder einbauen - Heckwischer auscodieren
-
Gut, dass du die in Mangangrau lackiert hast

Soll ich dir meine Adresse geben? 😄
-
schmuckstück

-
Ich hatte zwischenzeitlich keine Lust zu warten weil von unterschiedlichen Seiten man unterschiedliche Termine gesagt bekommt. Und Eibach selbst konnte auch nichts handfestes plötzlich nennen. Aus dem Grund hatte ich mich für eine andere Version entschieden.
-
Sehr schick
fehlt nur noch vorne die lackierte Lippe