Beiträge von GolfAir

Moin,

habe heute bei meiner Black Edition folgenden Fehler erstmalig festgestellt.

Ohne Tastendruck oder versehentliches Berühren der Touchtasten am Lenkrad hat sich von alleine die Anzeige im Cockpitdisplay auf die "R" Ansicht geändert. Dazu wurde die Musik sehr, sehr leise. Weiterhin hat sich im linken Bereich meine Betriebstemperaturanzeige geändert. Ich meine auf die R Ladedruck Anzeige und auf der rechten Seite von Durchschnittsverbrauch zu Leistung. Noch dazu musste ich in den Einstellungen den Durchschnittsverbrauch erst wieder anhaken um ihn wieder anzeigen zu können.

Hab dann alles wieder zurückgestellt und auf meiner 15 minütigen Fahrt ist das ganze 3 mal passiert.

Auto ist jetzt bisher 1700km gelaufen, ansonsten hab ich bis auf minimale Tonaussetzer über Android Auto noch keine Probleme gehabt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Hallo zusammen,

ich hole meine Black Edition am 16.10. ab und habe das ganze mal als Anlass genommen mich nach langem und stillen mitlesen, hier endlich anzumelden.

Bestellt habe ich übrigens erst Ende August, müsste der 30.8 gewesen sein.

Bis auf Pano, Lederpaket, Navi und Head-up Display ist so gut wie alles drin.