Danke für die 3 letzten Kommentare hier an gtmuk, MK7R_Variant und CS-. Es tut gut zu lesen, dass ich wohl mit meiner Fahrweise nicht alleine bin.
Ich hoffte, ich bin nicht der einzige, der überwiegend dezent fährt, zumindest zur Arbeit und wieder zurück. Es ist einfach beruhigend zu wissen, dass man Leistung hat, wenn es darauf ankommt. In meinem engeren Freundeskreis gibt es einen Porsche GTS Cabrio Fahrer, der in den meisten Fällen ebenfalls sehr dezent unterwegs ist, gerade bei diesem Sommerwetter. Und der andere mit seinem Aventador verhält sich genauso. Wie gesagt, wenn man die Leistung braucht, ist sie da. Mein Feund mit dem Lambo sagt immer, ich bin auch eine Art Markenbotschafter und da will er nicht als Heizer dastehen. Fahrfreude gibt es auch bei normalen Geschwindigkeiten.
Und wenn ich mal richtig Leistung haben will, dann darf ich auch gerne Fahrer und auch Beifahrer im Aventador sein.
Bei meiner angegebenen km-Leistung muss man natürlich bei meinen 20.000 km ca. 1/3 - 1/4 abziehen wegen Winterreifen. Wie es bei der 1.Hand aussah, weiß ich nicht, sollte aber ähnlich gewesen sein.