Blindspot und Spurwechselasistent hab ich was kostet das ganze ca und wer kann das in die Verbauliste eintragen?
Beiträge von Schobi
-
-
Hi zusammen,
hat schon mal jemand eine Reifendruckanzeige nachgerüstet ?
was benötigt man und was kostet der Spaß?
Danke schon mal für eure Infos

-
ok woran sieht man ob man VZE oder VZA hat? ich sehe schon das ist ein Kompliziertes Thema

-
noch eine Tacho frage =) von was wird die Tempolimit Schilderanzeige gesteuert? Bein uns haben sie in einer Ortschaft die Tempo 30 Zone verlängert nach dem halben Ort wurde von 30 auf 50 erhöht jetzt haben sie den ganzen Ort voll 30 gemacht also das 50km/h Schild einfach entfernt aber mein Auto will da weiter 50 fahren =)
-
besser spät als nie DANKE hat geklappt jetzt weis ich das auch
-
danke für die vielen Antworten dann muss ich mal schauen ich hab das Navi eigentlich noch nie genutzt fahr immer mit Waze aber da schau ich morgen gleich mal nach.
Danke
mega Truppe -
Hi, hab schon gesucht aber nichts passendes gefunden hier im Forum

ich bin auf der suche wo ich ändern kann was beim Start(Zündung einschalten) auf meine Digitalen Tacho in der Mitte angezeigt wird früher hatte ich da immer die Öltemp. jetzt ist da auf einmal immer die doofe Karte vom Navi. Das kann man doch sicher irgendwo einstellen was da immer angezeigt werden soll.
Danke schon mal im voraus

-
ich fahre die Endless mx87 find ich ein super Belag für Alltag und Trackday nur viel Bremsstab das ist der einzigste Nachteil
-
Das kenn ich aufm Video sieht alles halb so wild aus
das was auch code brau

-
was für Zündkerzen sind denn Original verbaut weis das jemand oder hat ne Teilenr. dazu?
-
wenn intake noch kommt dann ja aber würde gerner bischen bremsen und Fahrwerk machen Leistung ist eigentlich ok nur bei Warmen temp. nimmt er halb bischen raus
-
hat die schon jemand gefahren?
HG Hochleistungs Zündspule 1,8 - 4,0 TFSI EA888 Gen.3/4 MQB Technische Optimierung für maximale Power HG-Motorsport High Performance Zündspulen Maximale Zündenergie und thermische Stabilität für moderne…hg-motorsport.de -
hab ich schon
-
ja hab ich auch gemerkt und noch geändert aber du warst zu schnelle =)
Danke dir
-
Danke für die Empfehlung auf Grund des Gutachtens wird es der HG werden, ist das den den du meinst BOSSPOWER
HF-Series Ladeluftkühler Set VAG 2.0 T(F)SI EA888 Gen.4 (z.B. Golf 8 GTI, Leon KL)Dieser Ladeluftkühler für den VW Golf 8 GTI ist ein Highlight aus der HF-Series Reihe. Das hoch qualitative Bar´n´Plate-Netz besitzt beste Kühleigenschaften,…hg-motorsport.de -
ich bin auf der suche nach eine größerem LLK kann da einer aus Erfahrung berichten (Passgenauigkeit "plug and play")
-
Ah ok gerade auch gefunden der 8er hat nen 2 Kolben Sattel aber der passt Plug and Play? Auf die gleichen Scheibengröße wie der 7er oder mit größerer Scheibe?
-
also kann ich keine Bremsbeläge für den
VW Golf 8 R / Clubsport kaufen da das ein anderer Sattel ist?
-
-
Welche Zündkerzen und Zündspulen fahrt ihr den so?