Bei uns bekommst du die bei jedem seriösen Autoteilehandel.
Hab bei meinen gängigen hier in der Region nachgefragt aber die 90781 hat keiner wollten mir dann immer andere verkaufen
Bei uns bekommst du die bei jedem seriösen Autoteilehandel.
Hab bei meinen gängigen hier in der Region nachgefragt aber die 90781 hat keiner wollten mir dann immer andere verkaufen
Finde die 90781 aber nicht bei irgend einem seriösen Händler und keine Lust eBay Fälschungen zu kaufen 🙈
Bei mir ist original eine 06q905601e (NGK) verbaut Suche nach einer NGK finde da aber nirgends eine passende kann mir jemand helfen?
Hi, mir geht es um alles was ich wechseln soll Öle Kerzen Filter…
Um was genau geht es dir denn Schobi ?
Filter, Zündkerzen, Öle, oder auch wann Bereifung etc geprüft werden muss?
In Elsa gibt's das hald nur "allgemein", aber nicht speziell für ein Fahrzeug vorbereitet
Alles anzeigenhttps://letmegooglethat.com/?q=serviceplan+t+-+roc
Der Serviceplan für den VW T-Roc (A11)
umfasst feste Intervalle (alle 30.000 km/12 Monate, Öl alle 15.000 km) oder ein flexibles Longlife-System (nach Anzeige/max. 24 Monate oder 30.000 km). Die erste Inspektion ist meist bei 30.000 km/24 Monaten fällig. Der Zahnriemen muss bei Dieselmotoren nach ca. 210.000 km gewechselt werden.Wartungsintervalle und Arbeiten im Detail:
Ölwechsel:Fester Intervall: 15.000 km / 12 Monate.Flexibler Intervall: Nach Anzeige, max. 30.000 km / 24 Monate.Benötigte Menge: Ca. 4,30 Liter.Inspektion (Longlife):Inspektion: Nach 30.000 km oder 2 Jahren.Folgeinspektionen: Alle 30.000 km oder jährlich.Bremsflüssigkeit: Nach 3 Jahren, dann alle 2 Jahre wechseln.Innenraumfilter: Alle 60.000 km oder 2 Jahre erneuern.Zündkerzen: Alle 60.000 km oder 4 Jahre.Zahnriemen (Diesel): Wechselintervall liegt bei 210.000 km.
Wichtige Prüfpunkte bei der Wartung:
Standardumfang: Kontrolle von Bremsen (Beläge/Scheiben), Reifen, Beleuchtung, Batterie, Unterboden und Scheibenwischern.Zusatzarbeiten: Ab 60.000 km Prüfung von Karosserie, Lack, Lenkgetriebe, Federn und Auspuffanlage.
Die Serviceanzeige im digitalen Cockpit lässt sich nach einem Ölwechsel oder einer Inspektion über das Bordmenü (5 Sekunden OK-
das hat mich jetzt nicht wirklich weiter gebracht, Zahnriemen hat er keinen und Getriebe und Haldex service seh ich da auch nicht.
Hi, hat irgendjemand einen übersichtlichen Serviceplan für mein KFZ?
BILSTEIN B16 DT
kann da jemand aus Erfahrung berichten?
und zu dem DDC von KW gibt es keine alternative?
ja das war auch mein erster Gedanke aber das gibt es eben nicht
oder gibt es Federn die mit dem Originalen Dämpfer super funktionieren?
Hi, ich bin auf der Suche nach einem sportlichem Fahrwerk sollte aber verstellbar sein(DDC) gibt es da was für den Roc hat jemand Erfahrungen?
Danke schon mal im Voraus
Blindspot und Spurwechselasistent hab ich was kostet das ganze ca und wer kann das in die Verbauliste eintragen?
Hi zusammen,
hat schon mal jemand eine Reifendruckanzeige nachgerüstet ?
was benötigt man und was kostet der Spaß?
Danke schon mal für eure Infos ![]()
ok woran sieht man ob man VZE oder VZA hat? ich sehe schon das ist ein Kompliziertes Thema ![]()
noch eine Tacho frage =) von was wird die Tempolimit Schilderanzeige gesteuert? Bein uns haben sie in einer Ortschaft die Tempo 30 Zone verlängert nach dem halben Ort wurde von 30 auf 50 erhöht jetzt haben sie den ganzen Ort voll 30 gemacht also das 50km/h Schild einfach entfernt aber mein Auto will da weiter 50 fahren =)
besser spät als nie DANKE hat geklappt jetzt weis ich das auch
danke für die vielen Antworten dann muss ich mal schauen ich hab das Navi eigentlich noch nie genutzt fahr immer mit Waze aber da schau ich morgen gleich mal nach.
Danke
mega Truppe
Hi, hab schon gesucht aber nichts passendes gefunden hier im Forum ![]()
ich bin auf der suche wo ich ändern kann was beim Start(Zündung einschalten) auf meine Digitalen Tacho in der Mitte angezeigt wird früher hatte ich da immer die Öltemp. jetzt ist da auf einmal immer die doofe Karte vom Navi. Das kann man doch sicher irgendwo einstellen was da immer angezeigt werden soll.
Danke schon mal im voraus ![]()
ich fahre die Endless mx87 find ich ein super Belag für Alltag und Trackday nur viel Bremsstab das ist der einzigste Nachteil
Das kenn ich aufm Video sieht alles halb so wild aus
das was auch code brau ![]()
was für Zündkerzen sind denn Original verbaut weis das jemand oder hat ne Teilenr. dazu?