ja hab ich auch gemerkt und noch geändert aber du warst zu schnelle =)
Danke dir
ja hab ich auch gemerkt und noch geändert aber du warst zu schnelle =)
Danke dir
Danke für die Empfehlung auf Grund des Gutachtens wird es der HG werden, ist das den den du meinst BOSSPOWER
ich bin auf der suche nach eine größerem LLK kann da einer aus Erfahrung berichten (Passgenauigkeit "plug and play")
Ah ok gerade auch gefunden der 8er hat nen 2 Kolben Sattel aber der passt Plug and Play? Auf die gleichen Scheibengröße wie der 7er oder mit größerer Scheibe?
also kann ich keine Bremsbeläge für den
VW Golf 8 R / Clubsport kaufen da das ein anderer Sattel ist?
Welche Zündkerzen und Zündspulen fahrt ihr den so?
Danke für den schönen Beitrag,
Ich hatte das Problem das die Bremse nach 3 Runden durch wahr Reifendruck ging auch extrem hoch für mich zu viel Temperatur an Bremse und Reifen auch Öl war konstant bei 130Grad weis nicht was er max anzeigen kann.
Was fährst du für Zeiten mit dem Ding? Und was is bei dir angepasst?
Ich mach hier mal ne Setup und Performance ecke für den Roc auf
(wenn man das bei dem Koffer so nennen darf)
Mich würde interessieren was ihr so für Erfahrungen speziell auf der Nordschleife aber auch gern auf anderen Strecken hab bezüglich Bremsen/Reifen und anderen Verbesserungen
(ich möchte keine Rennsemmel aus dem Koffer machen nur hin und wieder kann ich es eben nicht lassen)
Was hast du alles an deinem Roc verändert was fährst du für Reifen
(is das hier ok zu diskutieren oder soll ich das lieber privat machen?)
Hi, fährt von euch jemand mit dem T-Roc auf der Schleife?
Wo die Unterschiede liegen ist mir natürlich bekannt
Die Verdichtung von 12,2:1 ist ja auch nur die geometrische Verdichtung bei dieser Maschine, die er nur bei niedriger Last für einen hohen Wirkungsgrad nutzt. Sobald Last kommt nimmt Herr Miller die echte Verdichtung durch das Öffnen der Einlassventile soweit runter, dass der Motor selbst unter maximalem Ladedruck nicht klopft.
das versteh ich nicht Verdichtung ist Verdichtung egal bei welcher Drehzahl und das Klopfen hat etwas mit Zündwinkel und Einspritzzeit/Menge zu tun.
was hast denn alles geändert bei dir und wo lag es ca preislich?
mit Prüfstandslauf oder ohne?
komme ausm LK Ludwigsburg nähe Vaihingen/Enz
hast du Erfahrung mit den oder kennst du sie näher?
Hi Zusammen
ich möchte meinem RocR gern bischen Mehrleistung (~400PS ohne Lebenszeitverkürzung) einhauchen aber nicht gleich nen Goldtopf dafür hinlegen müssen =)
wenn möglich im Süden Deutschlands.
Hat da jemand gute Erfahrungen gemacht?
Was macht es Sinn an Hardware zu bearbeiten oder austauschen vorher?
Willkommen Felgen sind ja schnell geändert
sonst wär ja auch langweilig wenn man nicht zu machen hat
Hi ich hab mir damals bei meinem Induktionsladen nachgerüstet (am originalen Platz).
Doch mein Iphone 15 läd damit nicht (nur ältere Modelle vor 15) hat jemand Interesse?
Würde es im tausch gegen die Original Abdeckung + ein Bier abgeben
bin mein eigener Mechaniker
das finde ich ja auch zumal es nur 1mal war und nichts im Speicher kann ja auch nur ein Kabelbruch oder Marderbiss, durch Hitze verschmolzen etc. sein
das waren kein 130° da bin ich mir sicher und nach 2 min Zündung aus war ja auch alles wieder weg