danke für die vielen Antworten dann muss ich mal schauen ich hab das Navi eigentlich noch nie genutzt fahr immer mit Waze aber da schau ich morgen gleich mal nach.
Danke mega Truppe
danke für die vielen Antworten dann muss ich mal schauen ich hab das Navi eigentlich noch nie genutzt fahr immer mit Waze aber da schau ich morgen gleich mal nach.
Danke mega Truppe
Hi, hab schon gesucht aber nichts passendes gefunden hier im Forum
ich bin auf der suche wo ich ändern kann was beim Start(Zündung einschalten) auf meine Digitalen Tacho in der Mitte angezeigt wird früher hatte ich da immer die Öltemp. jetzt ist da auf einmal immer die doofe Karte vom Navi. Das kann man doch sicher irgendwo einstellen was da immer angezeigt werden soll.
Danke schon mal im voraus
ich fahre die Endless mx87 find ich ein super Belag für Alltag und Trackday nur viel Bremsstab das ist der einzigste Nachteil
Das kenn ich aufm Video sieht alles halb so wild aus
das was auch code brau
was für Zündkerzen sind denn Original verbaut weis das jemand oder hat ne Teilenr. dazu?
wenn intake noch kommt dann ja aber würde gerner bischen bremsen und Fahrwerk machen Leistung ist eigentlich ok nur bei Warmen temp. nimmt er halb bischen raus
hat die schon jemand gefahren?
hab ich schon
ja hab ich auch gemerkt und noch geändert aber du warst zu schnelle =)
Danke dir
Danke für die Empfehlung auf Grund des Gutachtens wird es der HG werden, ist das den den du meinst BOSSPOWER
ich bin auf der suche nach eine größerem LLK kann da einer aus Erfahrung berichten (Passgenauigkeit "plug and play")
Ah ok gerade auch gefunden der 8er hat nen 2 Kolben Sattel aber der passt Plug and Play? Auf die gleichen Scheibengröße wie der 7er oder mit größerer Scheibe?
also kann ich keine Bremsbeläge für den
VW Golf 8 R / Clubsport kaufen da das ein anderer Sattel ist?
Welche Zündkerzen und Zündspulen fahrt ihr den so?
Danke für den schönen Beitrag,
Ich hatte das Problem das die Bremse nach 3 Runden durch wahr Reifendruck ging auch extrem hoch für mich zu viel Temperatur an Bremse und Reifen auch Öl war konstant bei 130Grad weis nicht was er max anzeigen kann.
Was fährst du für Zeiten mit dem Ding? Und was is bei dir angepasst?
Ich mach hier mal ne Setup und Performance ecke für den Roc auf
(wenn man das bei dem Koffer so nennen darf)
Mich würde interessieren was ihr so für Erfahrungen speziell auf der Nordschleife aber auch gern auf anderen Strecken hab bezüglich Bremsen/Reifen und anderen Verbesserungen
(ich möchte keine Rennsemmel aus dem Koffer machen nur hin und wieder kann ich es eben nicht lassen)
Was hast du alles an deinem Roc verändert was fährst du für Reifen
(is das hier ok zu diskutieren oder soll ich das lieber privat machen?)
Hi, fährt von euch jemand mit dem T-Roc auf der Schleife?
Wo die Unterschiede liegen ist mir natürlich bekannt
Die Verdichtung von 12,2:1 ist ja auch nur die geometrische Verdichtung bei dieser Maschine, die er nur bei niedriger Last für einen hohen Wirkungsgrad nutzt. Sobald Last kommt nimmt Herr Miller die echte Verdichtung durch das Öffnen der Einlassventile soweit runter, dass der Motor selbst unter maximalem Ladedruck nicht klopft.
das versteh ich nicht Verdichtung ist Verdichtung egal bei welcher Drehzahl und das Klopfen hat etwas mit Zündwinkel und Einspritzzeit/Menge zu tun.