Ja 3 Wochen.
Beiträge von Golf7RVari
-
-
Ja musst du abnehmen lassen. Kostenpunkt Dekra Abnahme ca. 170 Euro + ca. 10 Eintragung Fzg.Schein bei der Zulassungsstelle
-
Nein hast du nicht, aber trotzdem viel Leistung.
Interessant ist aber die Leistungskurve. Wann der Lader wirklich einsteigt. Das ist schon recht spät

-
Das wird so sein, ohne Upgrade Turbo wird das nix
Jetzt die Korrektur
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich habe für das Setup bei der Dekra ca. 160 Euro bezahlt. Vor ca. 2 Wochen
-
Hmm, bei Aleva seinem Arteon war das ähnlich. Wenn keine elektrische Störung vorliegt, schein das System nicht zu reagieren. Da ist das System auch erst beim mechanischen Schaden eingestiegen!?
Ich hoffe, dass es nix wildes wird👍
Ich vermute, dass der Injektor plausible Werte sendet, obwohl er eine Störung hat oder hatte...🤔
-
Das wäre zu perfekt. Ein richtiger Fahrer kennt jedes Detail seines Fahrzeuges, um in jedem Moment Vertrauen und Gefühl für das Fahrzeug zu haben. Mit dem Ziel, die maximale Performance abzurufen und auf die Strecke zu bekommen.
Auf YouTube geht es um die Unterhaltung der Zuschauer. Sicherlich fährt der ganz gut, aber es geht schlichtweg um das Entertainment.

-
Was bist du denn für ein Sprit gefahren?

-
VW Golf 8 R Safari: Traut sich VW das wirklich?Auf der Nordschleife wurde ein VW Golf R im Rallye-Style mit ordentlich Bodenfreiheit und Kotflügel-Verbreiterungen gesichtet. Kommt der Safari-Golf?www.autobild.de -
Sehr schön und ziemlich perfekte Optik.

Sind da Spurplatten drauf?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Wenn ich den Strich für die 12 Uhr Stellung sehe, dann wird mir eigentlich schon schlecht😅🫣
-
Sind denn auch alternative Hersteller wie Liqui-Moly empfehlenswert? Ich kann mir schon vorstellen, dass es ab und zu nicht schaden kann. Gerade die Spritqualität ist ja auch nicht gleichbleibend, wenn man zum Beispiel im Ausland unterwegs ist.
Gerade fürs Ausland habe ich mal über einen Octanbooster nachgedacht. Gibt es da Erfahrungen?
-
Hier waren die Zündspulen verbaut, da kannst dir selbst ein Bild dazu machen.

-
Nachdem ich das Video gesehen habe, wollte ich es direkt löschen.
Er will es nur verkaufen!? Und es wird nicht gefahren.

-
Mehr Druck auf der Achse🤣
-
Heute kam mir ein Seat Leon Cupra Bj vor 2020 entgegen. Der hat beim abtouren ordentlich geknallt und auch etwas länger als Serie. War bissel Assi aber irgendwie auch geil😅. Leider hab ich so schnell nicht gesehen, ob ne andere Abgasanlage verbaut war.
Wenn ich das verändern lasse, ändert sich dann auch die Lautstärke mit Serienabgasanlage?
-
Das ist immer noch vom Lausitzring. Vom Wetter her, gab es wohl vor kurzem einen Drehtag für Youtuber. Da sind heute etliche Videos online gegangen. Und heute gab es wohl die Freigabe