hvn Hand aufs Herz: Das ist 'ne blöde Ausrede. Diese Unterschiede sind nicht so gravierend, dass man keine Zeit herausgeben könnte!
Man zeigt sich ja auch bei OPF-Regeneration oder Toleranzen immer transparent!
Warum dann nicht mit einer Zeit, die als Referenz +/- gilt? Diese Problem was ich nicht als Problem sehe, hat jedes getunte Auto dennoch haben andere auch Zeiten!
Wir verkaufen keine Zeiten, damit verkauft man die Community als Blöd!
Wenn gesagt wird Auto mit Fahrer und Sprit X.XXX kg, dann wird das in Hamburg nicht 0,5 Sekunden langsamer sein als in Dresden, und auch in Bayern bei 700 Höhenmetern, würden wir von einem Verlust von ca. 18Ps sprechen.
Wenn man eine Zeit in den Asphalt brennt, sagen wir mal 6,2 Sekunden, und der nächste Kunde schafft nur 6,7 Sekunden, wegen Felgen, Spoiler oder BOSSPOWER sein Panoramadach, dann lässt sich das sauber erklären.
Sollten du und ich denselben Golf fahren, ist garantiert, dass ich definitiv 0,2–0,3 Sekunden langsamer sein werde, weil ich nun mal locker 50–60 kg mehr wiege als du. Deswegen nimm ich doch den Tuner nicht Hops ![]()
Der Satz wir verkaufen keine Zeiten sondern Leistung!
Mehr Leistung = weniger Sekunden für Weg X zumindest ist so mein Verständnis für Motortuning!
Wenn Sie eine Zeit liefern, dann wäre man transparent! Dann kann man auch transparent Gewicht, Fahrer etc. angeben, und jedes Auto sollte +/– X Sekunden fahren.
BMW 1-Foot-Rollout damit haben die eine Range geschaffen, Traumhaft!