Golf 7 R Fan Erstes Mal fahr ich kein Golf! Zum anderen habe ich mir das nicht ausgedacht, bzw. laienhaft erklärt, das war die Realität! Ich muss die ganze Korrespondenz hier nicht hochladen beziehungsweise habe ich sogar ein eigenes Thema aufgemacht. Damals, dort wurde auch schon viel gesagt.! Aber das waren faktisch die Dinge, die bei mir abgelaufen sind! Und ich habe nun meine Meinung geäußert beziehungsweise eine Empfehlung gegeben, die auf der Realität beruht. Daher finde ich sehr anmaßend etwas als lächerlich zu bezeichnen. Wenn ich es selbst erlebt habe! Was rechtens ist oder nicht ist erst mal zweitrangig, wenn man etwas haben will und sich im System beugen muss.
Bei mir ging’s um Kulanz und nicht um Garantie (ein Jahr nach der Zweijährigen Garantie)
Aber wenn wir schon so kleinlich sind und alles unter die Lupe nehmen, möchte ich mal darauf hinweisen, dass eine Garantie eine freiwillige Leistung des Herstellers ist und dieser die Spielregeln festlegt! Scheinbar wird bei R Modellen genauer geschaut wegen Software etc.
Matchiste und ich garantiere dir bei deiner Randbemerkung, dass die dir keinen neuen Motor reinhängen, weil er ein bisschen undicht ist!
Aber da du den Ölverlust sicher bald beheben lässt, bin ich sehr gespannt, was dabei rauskommt.