Beiträge von Swiss6R

    nicht der Freundliche sondern ich selber mit ner Ölpumpe von deinem Kumpel @Goldi ;)


    Ich mache mich jetzt auch nicht mehr verrückt, warum es passiert sein könnte. Auto läuft wieder ohne Geräusche, und wenns wieder passiert, muß eh ein neuer Block her.

    Läuft das Auto noch? Mach nächste Woche auf Verdacht auch pleulager... Hattest du damals Späne Drin? Hab bei mir im Filter messingpartikel gefunden... Ich bin mir aber fast sicher das die oem pleuellager keine kupfer/Messing-Schicht mehr haben...

    Haubtlager si d glaub weniger das Problem bei den ea113 oder seh ich das falsch?

    Guten abend liebe gruppe

    Habe folgendes Problem

    Im Stand ist die Klappe beim 6R original dauerhaft geöffnet... Da meine Anlage 2db über Toleranz ist im Nahfeld möchte ich diese im Stand schliessen... Ich habs bis jetzt hingekriegt sodass die klappe folgendes macht-> Motor Start - klappe offen -> Rolle los nach 10m - klappe zu und bleibt auch zu... Kennfeld mit drehzahl sowie gang habe ich schon gefunden... Ich bin einfach aufm Schlauch und müsste mal nen Tipp haben... Hab jetzt schon 8 Versionen getestet... Kriegs ned hin :( wo muss ich was ändern?

    Mit einer klappensteuerung per Funk gehts ja auch sobald unterdruck anliegt, dass die zuhält:) Die Freunde im Blauen haben mittlerweile fernbedienungen auf den gängigsten Frequenzen (432Mhz etc.) WELCOME to Switzerland hahaah

    Danke im voraus

    Hey zusammen ich wird einfach nicht schlauer in den forums...


    Ich habe bei meinem 6R schon ziemlich alles an Wartung durch und modifiziert...


    Ich frage mich einfach merkt man einen grossen Unterschied zu OEM downpipe ohne vorkat und einer bullx ö. Ä downpipe...? (hab jetzt natürlich den krüppel schon, draussen:))

    Mich nimmt es wunder ob da mal wer was berechnet oder auf der Rolle Erfahrungen gesammelt hat oder sonstige Erfahrungen


    Bin Leistungstechnisch ziemlich am limit unterwegs... Hab folgende mods.. Pvc fix, dv+, VWR Ansaugung, ölpumpen freilauf, pU drehmomentstütze, und Software für mich selbst geschrieben... (arbeite auf dem Bereich)

    Leistungstechnisch bin ich eigentlich zufrieden jedoch fragt man sich immer wo noch was zu holen ist:)

    Danke im voraus