Hallo
Habe keine spürbaren verlust. Nur ist halt in meiner Garage auf den Fliesen immer so ein leichter Ölfleck und unten am DSG ist meistens ein triopfen zu sehen. Ist ganz ein klares Öl.
und wenn man oben auf das DSG schaut ist da eine Mulde auf dem DSG und da ist immer Öl drin. Das läuft dann runter, denke ich. Auf dem DSG ist dann der Kühler und der was angeblich schon mal undicht und wurde getauscht.
Was mich halt verwundert nach 2 1/2 Jahren und 15000km und jezt schon wieder nach ca 2000 km das gleiche.
Aber wie gesagt ich müsste den Kühler abschrauben um das zu sehen. Nur läuft dann alles aus wenn man den Abmacht oder nicht. Oder wie geht das. Deshalb wollte ich den kewal fragen weil der das ja schon gemacht hat.
Das Auto ist ja sowieso schon wieder zusammen gebaut und steht dann am Dienstag beim Skoda.
Wollte halt gerne selber schauen ob ich das selber machen kann und die das zwische DSG und Ölkühler ausschaut. Weil in meine Augen ist da ab werk was nicht richtig. Planfräsung oder so. was weis ich.