Beiträge von AC20

Schön, dass Du endlich einen Abholtermin für dieses Kunstwerk hast. Allerdings tut mir dein Bruder leid :P

Ich habe meinen GOlf 8 R auch im 09.21 bestellt, meinen in Variant-Form, und habe noch keinen bestätigten Termin, außer einen unverbindlichen am KW27.

Was war deine Sonderausstatung? Meine war IQ.DRIVE, Estoril 19" Felgen, IQ.Light, DCC, Diebstahlwarnanlage, Winterpaket, Spurassistent, Parkassistent.

Danke! Fast ähnlich. Ich hab noch die Akrapovic Abgasanlage dabei!

Hab hier viel mitgelesen wollte nun auch meine Erfahrungen teilen.

Ich hab Ende August/Anfang Sep. 2021 den 8er R bestellt. Zu Januar Beginn wurde mir mal die KW12 mitgeteilt. Februar hab ich wieder nachgefragt und es hieß man hätte schon eine „Produktionskennung“ oder sowas und man könne mit KW11 rechnen.

#ersterforumsbeitrag :)

Also nun mit festem Abholtermin am 3.05.!

FUNFACT -> mein Bruder hat sich im Mai 2021 einen GTI CS bestellt (5 Monate vor mir) und hat immer noch nichts fixes 😅

Hab hier viel mitgelesen wollte nun auch meine Erfahrungen teilen.

Ich hab Ende August/Anfang Sep. 2021 den 8er R bestellt. Zu Januar Beginn wurde mir mal die KW12 mitgeteilt. Februar hab ich wieder nachgefragt und es hieß man hätte schon eine „Produktionskennung“ oder sowas und man könne mit KW11 rechnen.

#ersterforumsbeitrag :)