Beiträge von 2stroke+2
-
-
-
-
HGP-Golf: 1:31,6 Min
Lambo: 1:29.7 Min=> HGP-Golf (knapp) 2 Sekunden langsamer.
HGP-Golf: 1:31,6 Min
Lambo: 1:29.7 Min=> HGP-Golf (knapp) 2 Sekunden langsamer.
SCHNELLER :batman: , ebenso wie von 50 auf 200 (jetzt verstanden?) -
-
-
http://www.youtube.com/watch?v=gVlBNYVHJeo
Zitat Internet:
"Der
HGP Golf war deutlich schneller als der Superleggera und auch schneller
als der Aventador. Ich verstehe nicht das Sport1 veränderte Werte
angibt. Der Golf hat beide Lambos aufgeraucht. Sehr schwach von Sport1.
Bin gespannt wie lang es dauert bis sich das rumspricht und Sport1
Stellung dazu nimmt." -
-
-
Hallo zusammen,
ich wollte heute meinen Benzinfilter/Druckregler unterm/nebem Tank wechseln, da mir leider der Niederdruck immer weg bricht.
Beim Lösen der Schellen bin ich leider an einer von dreien verzweifelt. Ich wollte natürlich nicht zu gewaltätig sein,
da ich sonst komplett ohne Funktion da stehe. Eine Schnellkupplung auf der Seite wo 2 Kupplungen angeschlossen sind bekomm ich einfach nicht auf.Dazu kommt leider noch, dass mein Laptop mit ELSA und ETKA abgeschmiert ist.
Kann mir vielleicht jemand sagen und helfen, ob man diese Schnellkupplungen auch tauschen oder ob man nur die ganze Leitung
wechseln kann. Screenshots und Teilenummern sind natürlich gerne willkommen.Gibts es Tricks oder ein Werkzeug zum Öffnen? -aber die Anderen gingen ja eigentlich auch auf.
Auf der seite wo die 2 Schläuche von oben kommen, sprich die Seite Richtung Front, liegt mein Problem.
Danke für Eure Hilfe
-
-
-
-
Danke Euch :smalleyes:
-
Also man braucht andere heisst:
- man braucht nicht die R oder
- man braucht nicht die vom TTSDanke Dir (Euch)
-
Jetzt muss ich noch mal die Frage stellen, welche Abdeckung ihr verwendet, die vom TTS?
Der Rumpfmotor ist ja der Gleiche wie vom R, also passt das einfach mit den entsprechenden Haltern und der Abdeckung vom
TTS?Ich nutze bei der Version jetzt auch den originalen HFM und nicht den vom TTS.
Danke für Eure Hilfe
-
So es ist vollbracht. R32 Ansaugung ist verbaut. Batterie im Kofferraum verlegt.
[Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/28cm32p.jpg]
Servus.Also mein Umbau ist an der Stelle jetzt auch fertig.
Daher die Frage welche Motorabdeckung das genau ist und welche Befestigungsmaterial man benötigt.
Ist da nach hinten zu Spritzwand noch genug Platz? -Mein Rohr zum Turbo ist deutlich größer als das TTS
und ich frage mich ob sich das mit dieser Abdeckung noch aus geht.Danke Dir (Euch)
-
Wer kommt hier aus Ingolstadt und Umgebung?
Danke und Grüße
-
genau,sorry.
Steuergerät vom Motor. -
Nein, so kann man das auch wieder nicht sagen.
Es gibt halt nicht viele die DSG können, daher müssen Sie es so machen.
So lange es gut gemacht ist und jemand die MED9 ist das aber kein Thema.