Beiträge von Golf7rs

    Hallo Jungs,

    Wer kann mir Tipps geben welche Ceramic Bremsanlage vorne beim Golf 7R passt. Natürlich mit Bremssatteladapter. Habe eine komplette vom RS3 8V zu liegen aber da passt die Scheibe nicht.

    Vielen Dank für hilfreiche Infos.

    Hallo vwgolf7,

    Vielen Dank für deine Hilfe,

    Ich selbst hab daran nicht rum codiert. Möchte kein US Standlicht haben. Im Nachhinein weiß ich wie das passiert sein könnte. Habe das Vector Datendisplay drin und da kann man auch US Standlicht Codieren. Evtl bin ich darauf gekommen. Kurioser weiße hab ich sogar probiert das rückgängig zu machen aber das scheint er dann wohl nicht mehr zu machen.

    Ich werd die zweite Option wählen deiner Hilfe. Vielen Dank nochmal.


    Gruß Jörg

    Hallo Jungs , ich habe folgendes Problem. Mein Golf 7 R Bj.2015 blinkt vorne links nicht mehr. Nach längerer Fehlersuche blieb nur das BCM zu tauschen. Nach dem Tausch funktionierte der Blinker wieder. Nachdem ich aber die kompletten Codierungen und APK übernommen hatte geht der blinker wieder nicht. Leider weis ich nicht was ich codiert haben könnte das nur vorne links der Blinker nicht mehr geht. Könnte mir evtl jemand die originalen APKs geben. Oder ein Abbild von eurem per vcds.

    Falls jemand noch andere Lösungen oder Vorschläge hat würde ich mich riesig freuen....Saison beginnt bald 😉

    Vielen Dank