pt. Ich habe das Auto für meine Frau bestellt, sie wollte unbedingt die Farbe Mangangrau.
Habe auch mangangraz bestellt. Eindeutig die edelste Farbe für den SB.
Blau kann ich nicht mehr sehen...
Beiträge von ottmaralt
-
-
meiner ist jetzt seit 14 Tagen da und nun kann auch mal flotter gefahren werden...
Die Passatfamilie ist komplett...
Bisher hat mich die Motor/Getriebe -Kombi noch nicht restlos überzeugt. Deutliche Anfahrschwächen....außer im manuellen oder Race Modus.
-
Das Leasing Angebot ist heftig günstig
Die aktuellen Angebote liegen ja alle in dem Bereich, da VW den Wagen "pusht" (wie Ende 2019 den Polo GTI für 88 Euro).
320 Euro ohne Ausstattung und mit 10k/a...vielleicht einfach mitnehmen und als Leasingübernahme nach 18 Monaten anbieten...Ich glaube mit 18 Zoll in uranograu sieht er jetzt schon noch einmal anders aus....
-
Wenn Du schnell bist mit der DP, kannst Du sie ja direkt nach Emden ans Band schicken...
Genieß weiterhin die Vorfreude!
Danke Dir...aber das Fahrzeug ist bereits produziert...Ist ein Lagerfahrzeug
-
Moin, mein R soll zum 20.06. kommen.
Habe extra ein dunkles Grau bestellt, da ich bereits 2 blaue Fahrzeuge habe und ich die RL in Verbindung mit dem Blau nicht mehr sehen kann....
Die Leasingrate ging auch i. O., der Arteon SB wird doch gerade gepusht ohne Ende.
BLP: 77 T, Rate bei 0/36/22,5, inkl. W und V liegt bei 481 Euro Brutto.
Da ich hier "neu" bin...gibt es auch "Forums-Tuner"?
Bin auf der Suche nach ner DP - vielleicht hat ja einer von Euch noch ne Idee?!
Vermutlich muss ich noch bis zum Herbst warten, bis die Entwickler soweit sind...