Ich stehe mit denen in Verhandlung.
Beiträge von NikNik
-
-
Naja am meisten nervt das ich meinen alten schon verkauft hatte und nun mit Leih Auto fahren darf. Ich für meinen Urlaub nun ein Fahrzeug mieten muss.
Ich Versicherung und Steuer bezahle für ein Auto was ich nicht habe. Aber am meisten stört mich der Gedanke das schon so ein Idiot in meinem neuen Auto saß und da rum randaliert hat.
-
Anruf vom Autohaus bekommen. „Sie hab ja morgen Termin zur Abholung ihres Arteon. Leider wurde in der Nacht im AH eingebrochen und mehrere Autos Aufgebrochen sowie die Entertainment Einheit gestohlen. Ihr Fahrzeug gehört leider dazu 🤬
5 Monate Wartezeit und dann sowas….
Das ist nun zwei Wochen her. Heute Anruf im AH ob es denn was neues gibt. Keiner weiß wann es neue Navis gibt. Da das Fahrzeug auch schon auf mich zugelassen ist heißt es nun wieder warten.
Allen die Ihren Arteon R haben, allzeit gute Fahrt. Ich warte noch
-
Recht hat er...
Der Heckscheibenwischer sieht echt bescheiden aus🤔
Danke fürs Video
-
Hey Leute,
ich habe meinen ende Feb. bestellt. Er befindet sich bereits in der Auslieferung.
hat jemand von Euch schon das We Connect aktiviert ? bin sehr gespannt auf das Öffnen mit dem Smartphone
Gruß DominikDas geht ja mal schnell 😳👏
Da frag ich mich grad, wo wird der Arteon eigentlich gebaut??
Hab mich heute auch mal in der App angemeldet. Fand die Auswahl an Apps und das Layout ziemlich unübersichtlich. Warum nur so viele verschiedene Apps? 🤷🏼♂️
-
Danke ✅
Das werden harte Zeiten.
1500km kein Vollgas 🤨
Da muss ich mich dann echt zurück halten.
-
Grüße
Wollt mal fragen wie lange oder KM ihr einen neuen R Einfahrt bis ihr dann voll drauf tretet.
Oder ist das so ziemlich egal.
-
Vielen Dank für deine Info und Fotos. 👍
Da bin ich mal gespannt 🥳
Vielleicht dauert es ja doch nicht so lang bis zur Auslieferung.
-
Glaub damals gab es Dynaudio 🤔
Hat jemand Erfahrung mit dem Arteon Soundsystem? Hoffe das es überzeugt.
Warum gibt es eigentlich die Massagefunktion nur für den Fahrer??
-
Ja
Das Blau ist schon echt schön, aber schwarz ist halt klassisch und Blau fahren hier schon einige rum.
Freu mich schon auf das Soundsystem 👏
Das hab ich mir damals bei meinem 6er gespart und bis heute darüber geärgert.
-
Hab mir im März auch einen bestellt. Voraussichtliche Lieferung im Juli.