Aktuell nicht auf Lager leider
Beiträge von Tij-Power
-
-
-
-
-
Wenn alles glatt läuft, etwa 1500,-- für Euch
-
DSG, oder Schalter?
Allrad?
-
Wenn Du etwas Zeit hast, ist das kein Problem!
-
So pauschal ist das alles andere als richtig. Das hängt u.a. von Laderdrehzahl, Turbinengeometrie, Verdichter, Spalt und Ladedruck ab, und nur wenn der Abgasgegendruck sinkt, kann sich die AGT verringern (mal ganz abgesehen davon, dass auch mit weniger AGT die Effizienz eines Laders sinken kann)
-
Gibt es dazu Messergebnisse?
-
Das kann man so sicher nicht beantworten. Den TTE475 habe ich auf Lager (10% Forenrabatt), Einbau und Abstimmung sicherlich bei mehreren Tunern möglich.
-
Denke so um 600
-
Montage mit Einmessen beim Allrad etwa 700,--
-
Verstärkt auf Lager mit Korb für 1699,-- minus 10% für Euch
-
Entschuldige, bitte einfach öfter versuchen, oder Deine Nummer per PN, dann rufe ich zurück
-
Ich trommel nicht so gerne, haben schon einige Tuner in Deutschland ihre Berechtigung.
-
Wie gesagt, da fallen mir einige ein, die das machen, wir natürlich auch
-
Ich glaube, dass das sehr viele Tuner anbieten. Woher kommst Du denn?
-
Deinen Lader umzubauen dauert aktuell etwa 3-4 Wochen. Wenn Du so lange auf Dein Auto verzichten kannst, wäre das die erste Wahl.
Alternativ kann ich Dir ein Tauschteil reservieren, dass ich Dir schicke, sobald ich es habe. Das baust Du dann ein und schickst mir Deinen alten Lader zu.
-
An dem Lader ist nichts anders als an den Ladern, die davor produziert wurden. Es gibt noch eine andere Schwachstelle am Lader, die der "Race" nicht mehr hat, und seit auflegung ist mir kein Fall bekannt, wo der Race jemals gestorben wäre. Die Rumpfgruppe zu tauschen macht bei einem Ziel in Bezug auf Haltbarkeit in meinen Augen keinen Sinn, aber jeder wie er mag.
-
Die Verfügbarkeit der TTE Lader ist alles andere als fragwürdig. TTE und wir haben insgesamt über 250 fertig umgebaute Turbolader auf Lager, und die MQB Lader sind eigentlich immer vorrätig, auch als Vorab-Austausch.
Kein Mensch hat vor 10 Jahren einen GT35 verbaut, wenn er 350 PS wollte. Woher dieser Trend kommt, große Lader verbauen zu wollen, weil sie dann angeblich weniger belastet werden ist mir schleierhaft.