Beiträge von rs245

Die offene APR Ansaugung gibts doch jetzt auch mit ABE!? Habe mal ein Werbevideo auf Facebook gesehen, werde ich natürlich auch gleich umändern und mit ABE spare ich mir noch die Eintragung

Danke mal für deine ausführliche Beschreibung!

Beim 8,5 R sind es aber 5 Löcher so wie ich das beurteilen kann!?

Das angefügte Bild würde ja den Halter zeigen, den ich verlinkt habe!?

Wäre doch top, auch wenn er höher ist wies Kennzeichen dann schneidet man dies eben zu, was mich reizen würde, wäre halt, dass dieser in den "Grill" verschraubt wird, somit die Stoßstange komplett frei!

Ich habe die Möbelstopfen auch bei meinem Oktavia RS 245 auch verbaut, war aber Murks, aber eine neue Stoßstange wegen 5 Löcher komplett neu lackieren lassen und...... möchte ich auch nicht daher versuch’ ich ALLES dies, ohne Löcher zu bekommen!

Nein, habe noch keine Bestellung aufgegeben, da ich noch preise, am Vergleichen bin und ein Schwabe bin .-))

Danke mal für die Rückmeldung!

Ich denke schon, dass man das auch mittig platzieren kann, ist ja in dem Gitter befestigt und das ist ja variabel!

Mal sehen, wies, läuft, ich weiß noch bei Mercedes war es ein reißen Drama aber es ging nach langen Hin und Her.

Bin schon am fleißigen mitlesen hier, der neue R wird sicherlich nun ausgereift sein, und ich komme wieder zurück zu VW .-))

Ach ja, wo ist das Kit bzw. bekommt man das her?

Tach Leute,

bin neu hier und möchte in absehbarer Zeit auch ein neuer R kaufen.

Ich beschäftige mich jetzt schon mit der Kennzeichensache, da ich auch ein kleiner "Fetisch" diesbezüglich habe und mein Kennzeichen 36 cm hat, und ich dies auch ohne Halter und was VW noch so hat befestigen will.

Ich werde versuchen bei der Bestellung schon anzugeben, dass ALLES ohne Halter und Platten bei mir vorgesehen wird, bei BMW und Audi ging das auch!

Ich habe ein extra Halter für den R gefunden, was haltet ihr davon?

Ist das in D zugelassen? Wäre aber top, der wird es bei mir werden .

Gruß Tom

https://www.etsy.com/de/listing/1537870029/mk8-golf-r-nummernschildhalterung-vorne?gpla=1&gao=1&&gQT=2