Hat jemand schon einen Mietwagen über Sixt bekommen ?
Ich habe gestern die Nachricht bekommen dass VW sich nun doch lieber an Bestandswagen bedient und diese als Leihwagen zur Verfügung stellen will.
Beiträge von Oddey
-
-
Ich meine natürlich Materialwahl
Aber bei meinem müsste es dann ja schon das weiche Armaturenbrett sein.Aktuell bin ich auch eher beim T-Roc R. Ab und zu schlägt allerdings noch ganz kurz die Vernunft zu und ich bin kurzzeitig wieder beim Passant.
Ich denke aber der Spaßfaktor steht dann doch noch über dem Komfort und der besseren Ausstattung.Naja, ich kann noch eine Nacht drüber schlafen.
-
@Oddey ich würde den T-Roc R nehmen, die Akra ist noch mal ne schippe brutaler als beim Golf R...
Lassen sich beide gut fahren, der Passat wäre auf langer Sicht zu langweiligdanke für deine Meinung.
Der Passat käme eigentlich nur in Frage wenn ich viele KM im Jahr fahren würde. Dies ist aber nicht der Fall. Das Einzige, das mich am Passat reizt ist glaube ich der sehr gute Preise für viel Auto und viel Ausstattung. Allerdings glaube ich auch, dass mir der Passat nach einer Woche zu langweilig wird. Während der T-Roc einem dann immer noch ein Grinsen ins Gesicht sauber wird.
Am T-Roc schreckt mich nur ein wenig das Interieur in Sachen Verarbeitung und Größe ab.
… wer die Wahl hat, hat die Qual passt hier ganz gut
-
Der Passat Variant 2.0 TSI, 272PS ist nun bestellt.. naja, zumindest wird es noch eine R-Line.
68.000 Listenpreis, bekomme ich zu dem Preis von meinem R.. also für 43.000. Bei dem Rabatt konnte ich nicht nein sagen.
Vor dieser nun doch etwas schwierigen Entscheidung stehe ich heute auch. Habe gestern die Angebote bekommen. Beide zu den selben Konditionen wie der ursprüngliche Golf R Variant.
Ein so ziemlicher voller T-Roc R (inkl. Akra
) steht gegen den Passat Variant R-Line 2.0 TSI.
Die Entscheidung fällt mir nun doch schwerer als gedacht. Ich denke der T-Roc wird mehr spaß machen, allerdings wird einem für das selbe Geld um einiges mehr Komfort und "Luxus" geboten.
Vielleicht hatte ja schonmal einer den direkten Vergleich und kann seine Meinung teilen