Beiträge von m.s.r

Moin zusammen,

nachdem ich jetzt ab Bestellung 17 Wochen warte, hab ich meinem Händler mal Druck gemacht.
    Er meinte, er fragt bei VW selbst nochmal an, da ich weder über die Volkswagen ID-Seite Infos bekomme, noch er als Händler eine akzeptable Auskunft über die Auslieferung hat.. (In Seinem System steht noch KW 20 :D )

Bestellt hab ich am 26.2.

Die Jungs, die hier geschrieben haben, dass Sie am 14.2. bzw 16.2. bestellt haben, haben mittlerweile Ihr Fahrzeug erhalten bzw. ein Auslieferungsdatum bekommen.

Es bleibt wirklich spannend, nur langsam bin ich wirklich von VW genervt.. Sollen Sie einem halt wenigstens ein Ausliefrungsdatum nennen, auch wenn es noch länger dauert!

Mojeeeee

Interessant zu lesen, dass es Leute gibt, die später bestellt haben und trotzdem Ihr Fahrzeug früher ausgeliefert bekommen :D

Ich habe am 26.2.20 bei meinem Händler um die Ecke bestellt (Bad Honnef, NRW).
    Am 20.3. gab es dann eine voraussichtliche Auslieferung zur letzten Mai-Woche.
    Am 10.5. hieß es dann, es wird Mitte Juni und mittlerweile habe ich ebenfalls die Meldung "Aktuell nicht verfügbar"..

Super nervig! Aber ich bin ja beruhigt, dass es noch andere außer mir trifft!
    Geduld ist nicht so meins hahaha