Schaut gut aus! Was hast du für ne AGA drunter?
APR ab Kat
wie hast die Roten Streifen gemacht? Hast evtl. Links?!
Die wurden von einer Werbefirma drauf foliert?
Schaut gut aus! Was hast du für ne AGA drunter?
APR ab Kat
wie hast die Roten Streifen gemacht? Hast evtl. Links?!
Die wurden von einer Werbefirma drauf foliert?
Hallo,
da die letzten Bilder, von meinem CS mit der "neuen" roten Teilfolierung, nicht so gelungen waren hier nochmal welche auf denen man was erkennt *lool*
dachte ich mir auch *lool*
Alles anzeigenEinen schönen Tag
ich hab jetzt mal geguckt wo diese Werkstatt ist, und die ist knapp 7 Stunden von mir entfernt
Die Tuning Werkstatt in Bayern was auch die einzige ist, die ist grad mal von mir knapp 40km entfernt die was die dth ab Turbo einbauen würde
Vor Ort hab ich mir einen gti anhören dürfen der eben diese verbaut hat
Aber trotzdem bin ich hin und her gerissen welche Anlage ich jetzt nun drunter verbauen lasse...
Lieferzeit wäre halt knapp 8-9 Wochen da ja Handarbeit
Hat den niemand noch Erfahrungen ??
Hallo, da JP Performance mit APR zusammenarbeitet, hat er die Anlage auch schon getestet.
Hört sich meiner Meinung nach am besten an, von dem, was ich bis jetzt gehört habe!
Allerdings ist sie meines Wissens nur Eintragbar mit Stage 1 ??
Dazu ist sie für eine Klappen-AGA und die Qualität recht preisgünstig, wie ich finde.
Ich selber habe unter meinem CS die APR AGA verbaut und kann die Qualität auch nur loben was Einbau und Material betrifft.
Ansonsten ist das gängigste denke ich Remus
Je nachdem wie tief dein Auto ist schleift da anscheinend etwas
war das DSP nicht zwangsläufig schon verbaut wenn Dynaudio als Ausstattung gewählt wurde oder meintest du ein "stärkeres DSP" verbauen.
Das weiss ich nicht. Bei dem Golf 6 gab es ja kein DynAudio.
Mit der 7er Soundanlage kenne ich mich nicht aus.
Kann nur sagen, dass der Klangunterschied ziemlich positiv war.
Guten Morgen Armin,
ich hatte bei meinem alten Golf 6 ein "DSP" oder auch "Digital Sound Processor"verbaut. Das ist so eine Box, die die Serienanlage verstärkt!
Die Dinger sind plug & play, musst nur bissle schauen wie du das versteckst. Weiss nicht wie das bei dem 7er Golf funktioniert. Ich hatte meinen damals unter den Sitz verschwinden lassen.
Kostet ca. 200 Euro und hat ein echt krassen Klangunterschied gemacht!
Kann ich nur empfehlen, wenns was ähnliches für ein 7er Golf gibt!
Der Clubsport hat die gleichen Motoren und Lader wie der R, somit auch die gleichen Probleme. Meiner war innerhalb von 2 Monaten nach Auslieferung wegen der Problematik beim
und hat einen neuen Lader bekommen.
Kann diese Problematik zu etwas schwerwiegenderem führen? Oder ist das nur das Geräusch was einen begleitet?
was genau meinst du?
Schnarren oder rasseln konnte ich bisjetzt keins erkennen. Das einzige was mir bis jetzt aufgefallen ist, was aber denk ich nicht vom Lader kommt, ist wie oben auch schon beschrieben ein "klingeln".
Von der Klima, vowon ich erst ausging, kommt das allerdings auch nicht, weil wenn ich die ausschalte ist es immernoch da.
mal eine kurze frage. Weiss evtl jemand welcher Lader im clubsport verbaut wurde? Hatten die immer den selben?
Müssste der Lader aus nem Golf7 R VFL sein.
Warum?
bist Du wahnsinnig?
In meinem Alter freut man sich auf einen hohen Einstieg!
Leg ihn doch mit so einem Ami-Fahrwerk hoch. *lool* Das machen die doch alle da mit ihren Rams und Raptors
Sieht doch geil aus
Glückwunsch, sieht schick aus!
Legt man sowas tief? *lool*
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20200530/2eb0b165232ef6c586d4312838484b58.jpg]
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20200530/34dc3783858cd807fe8ea54cdba3f5aa.jpg]
Geiler Arsch
Ich weiss nicht inwiefern du noch was machen willst an dem Teil, aber ich finde dem könnte eine Frontlippe ganz gut stehen. Nicht zu aufdringlich, aber was dezentes darf es sein.
So, bin fuendig geworden. Bzw. das Auto hat mich eigentlich
M5 Competition, EZ 03.2020. Wird am kommenden Freitag geliefert.
glückwunsch zu dem geilen Teil!!
Haste nen Geldscheißer?
Wird der Diffusor an den Originalen geklebt oder geschraubt ? Weis das jemand ?
Soweit ich weiss ist der geschraubt. Kann mich aber auch irren.
Wenn das der aus dem video ist : https://www.youtube.com/watch?v=DZu2zQEP0Lc
Durch die R600 hörst du das SUV beim Lastwechsel sehr deutlich, das meinte ich.
Aber einfach deswegen, weil es akustisch nicht mehr gedämmt wird, wie etwa bei der OEM-Ansaugung.
Hat aber nix damit zu tun, dass da plötzlich was defekt wäre.
Jo, das müsste schon ein hörbaren Unterschied machen.
Die "Schreibox" kann ich nachdem ich sie rausgemacht habe aber wieder problemlos reinmachen oder?
Ist ja nur der eine Stecker unter der Windschutzscheibe
Das kann normal sein, würde aber dennoch mal das SUV kontrollieren (sitzt direkt am Verdichter).Steck es ab, und achte darauf, ob es mehr/länger flattert bzw. schnattert.
Du hast ja die R600 verbaut, nicht?Das macht dann sowieso ordentlich Geräusche, das hat nix mit einem Mangel zu tun.
Die R600 ist im Gegensatz zur Serie doch schon recht laut, ja. Nicht übertrieben aber auf keinen Fall leise.
Ich baue das Inlet morgen rein, weil ich auch nirgends anders irgendwas widersprüchliches gelesen habe.
Also würdet ihr mir nicht empfehlen, mein heute zugestelltes Inlet aufgrund des "Flatterns" oder "Turbosurge" in kombi mit der R600 einzubauen?