Der Passat Variant 2.0 TSI, 272PS ist nun bestellt.. naja, zumindest wird es noch eine R-Line.
68.000 Listenpreis, bekomme ich zu dem Preis von meinem R.. also für 43.000. Bei dem Rabatt konnte ich nicht nein sagen.
Der Passat Variant 2.0 TSI, 272PS ist nun bestellt.. naja, zumindest wird es noch eine R-Line.
68.000 Listenpreis, bekomme ich zu dem Preis von meinem R.. also für 43.000. Bei dem Rabatt konnte ich nicht nein sagen.
Sieht leider bei mir genauso aus.
Einzige Option wäre der 200kw Passat als R-Line.. ist aber nicht das gleiche und dazu deutlich teurer für weniger Leistung.
T-Roc gefällt mir von der Verarbeitung nicht, Touran ist etwas ganz anderes als gewünscht.
Schade das man nicht ein Rabatt auf den Golf8 angeboten bekommt, bzw. den zu gleichen Konditionen.
Damit werde ich meinen wohl niemals bekommen, noch keine Info vom Autohaus..
Ansonsten selber bei der Volkswagen Kundenbetreuung anrufen & erfragen was man da machen kann.
Ggf. gibt's nen Gegenangebot für die Unannehmlichkeiten ?!
habe ich versucht, sogar schriftlich. Bekam eine nette Antwort, dass ich ein Vertrag mit dem Autohaus und nicht mit VW selber habe.. Daher ist keine Auskunft möglich.
Mal so als Frage an die Leute, welche bereits eine Absage bekommen haben. Welcher Status wird euch bei MyVolkswagen angezeigt?
Ich bekomme auf Nachfrage auch nur die unverbindliche Aussage, dass nicht mehr alle gebaut werden können. Mein Händler hat noch keine Information, ob mein bestellter R davon betroffen ist. Er meint aber, dass es nicht gut aussieht, da er nicht vorgeplant wurde bisher.
Beim auslaufen der Modellreihe hat man sich wohl verkalkuliert und nun nicht genug Produktionskapazitäten bis zum endgültigen Produktionsstop für alle Bestellungen. Dies verwundert mich nun leider schon, da ja durch Corona die Auftragslage schlecht ist und es deutlich weniger Bestellungen gibt..