Beiträge von Karsten10
-
-
Was wird da genau gemacht
-
Ok, Danke erstmal. Wird dann bestimmt nicht billig.
-
Was wäre wenn der Fehler öfters auftritt.
-
Was denkt ihr ist das problematisch
-
Was denkt ihr ist das problematisch
-
Danke😁👍
-
Dichtungen wurden erneuert. Trotzdem Öl am Stecker. Wo bekommt man die Originalen Zentralmagneten her.
-
Hallo, meine Zentralmagneten sind von Vaico
-
Dankeschön 👍
-
Ist es auch normal wenn ich die Zentralmagneten ausbaue das diese voller Öl sind.
-
Hallo, meinst du die Dichtungen die bei den Zentralmagneten mit dazu sind oder die Dichtungen wo der Zentralmagnet aufgesetzt wird. Danke nochmal für deine Antwort.
-
Hallo, vielleicht kann ja jemand helfen. Habe die zwei Zentralmagneten gewechselt weil die Stecker voller Öl waren und die zentralmagneten auch. Jetzt wieder das selbe Problem. Wäre über jeden Rat dankbar.
-
Wie macht man eigentlich die grundeinstellung mit Vcds.
-
Und bei der stellglieddiagnose stand nur da es wird nicht unterstützt oder so ähnlich
-
lese mal in diesem thread, wie zuvor von Dejavu erwähnt wird sich deine Vorladepumpe verabschieden.
"Durchdrehende Vorderräder trotz 4-Motion"
Danke erstmal. Nicht das es bloß die Sicherung ist.
-
Vorladepumpe lässt sich mit Vcds auch nicht ansteuern
-
Die Räder drehen halt nur kurz durch Esp geht kurz an.
-
Klingt so, als ob die Haldexpunpe den Abgang macht. Wann wurde das letzte mal haldexöl samt Filter gewechselt? Sicherung sollte sich hinten an der Einheit befinden, wenn ich richtig liege...
Ölwechsel war vor 1000 Kilometer. Öl und Filter sahen noch gut aus. Kein Dreck usw. Was meinst du mit Einheit.
-
Hallo, weiß jemand vielleicht wo die Sicherung der Haldex liegt. Mein Problem ist das ich bei trockener Straße öfters durchdrehende Räder habe. Das ist zwar nur kurz, aber eigentlich dürfte doch bei 4motion nichts durchdrehen. Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.