Sooo, meinen kann ich nächste Woche Donnerstag in Empfang nehmen Hätte ihn auch diese Woche schon holen können, hatte aber leider keine Zeit
. Bin schon richtig gespannt
Beiträge von FrooP
-
-
So, hab jetzt auch meine Kommissionsnummer. Bei MyVolkswagen steht jetzt auch auf dem Transportweg (obwohl ich ich im Werk abhole) und voraussichtl. Auslieferung KW1.
Meinmeinte aber, es wird wohl Ende Januar. Einen Termin in Wob konnte er noch nicht buchen.
-
Zum Händler liefern lassen wollte ich nicht, ich will mir auf jedenfall die Autostadt anschauen.
Hatte eigentlich geplant mit dem Zug zu fahren, aber es soll ja ganz gute Mietwagenangebote geben, bin daher noch unschlüssig. Hab halt über 500km nach WOB.
-
Hey,
mal eine Frage an die, die kurz vor der Abholung stehn. Wie macht ihr das mit den Winterrädern? Schickt ihr die hin oder nehmt ihr die mit?
Hab meinen am 13.11. bestellt, AB kam am 18.11.. Bisher leider keine weiteren Infos...Werd mich spätestens nächste Woche mal mit meinem Händler in Verbindung setzen (vor allem wenn ich hier sehe, dass manche zur gleichen Zeit bestellt haben und schon in KW1 abholen können
)
LGFrooP