Beiträge von myLooo

Ich konnte mir das Gerät heute anschauen - aber leider nicht fahren. Der Verkäufer hat da ziemlich abgewunken,da er keine rote Kennzeichen soll schnell besorgen konnte. Ich soll morgen oder die Woche noch mal anrufen.
    Ansich gefällt mir das Auto - eine Inspektion ist gefällig - ebenso konnte ich nicht rausfinden welcher Turbo verbaut ist.

Mein Problem ist das - das ich den Seat Cupra ST angeschaut habe, der kostet in der Vollausstattung 35.000Euro mit 5 Jahren Garantie. Beim Golf 7R - bin ich vorsichtig-

Guten Abend,

ich möchte mir eventuell ein Golf 7 R Variant kaufen. Ich schau mir den Wagen heute an - ist von 2015 hat etwa 68.097 km runter soll knapp 26.000 Euro kosten.
    Gibt es irgendlwelche Schwachstellen beim R wo ich drauf achten soll?

Exterieur: Dachreling, Sportfahrwerk, Außenspiegel elekt. verstell- & anklappbar, beheizt, XDS, Start-Stopp System
    Komfort: Lenksäule verstellbar, Fensterheber elektrisch 4-fach, Climatronic 2-Zonen, Armauflage vorn und hinten, Progressivlenkung, Panorama-Schiebedach elekt., Fahrer-/Beifahrersitz höhenverstellbar, Sportsitze, Zentralver. mit Fernbedienung, Keyless-Entry/-Go, Kopfstützen vorn und hinten, Sitzheizung Fahrer/Beifahrer, Lordosenstütze Fahrer/Beifahrer, Fahrprofilauswahl, Getränkehalter vorn
    Sicherheit: Antiblockiersystem ABS, Diebstahlwarnanlage, Antriebsschlupfregelung ASR, Elektr. Stabilitätsprogramm ESP, Reifendruckverlust-Warnung, Wegfahrsperre, Fahrer- /Beifahrerairbag, Seitenairbag vorn, Kopfairbag vorn und hinten, Multikollisionsbremse, ISOFIX Kindersitzbefestigung, Knieairbag Fahrer

WERBUNG

, Bremsverschleißanzeige
    Ausstattungspakete: Sportpaket, Winterpaket
    Audio & Kommunikation: Radio-Navigationssystem, Multi-Funktions-Display, Radio/CD mit MP3, Mobiltelefon Schnittstelle Premium inkl. Bluetooth-/Audio-Schnittstelle, Dynaudio Soundsystem, SD Kartenleser, Car-Net, Touchscreen Bedienung
    Interieur: Bordcomputer, R-Line, Durchladesystem, Piano Black, Laderaumabdeckung, Rücksitze klapp- und teilbar
    Assistenzsysteme: Automatische Distanzregelung ACC, Park Distance Control PDC vorne u. hinten, Fahrlichtautomatik, Spracheingabesystem, Blind-Spot Sensor Plus, Rückfahrkamera, Spurhalteassistent, Auto Hold Funktion, Frontkamera, Dynamic Light Assist, Verkehrszeichenerkennung, Aufmerksamkeitsassistent, Kollisionswarnung, Fahrerassistenzpaket, Geschwindigkeitsbegrenzer, Ausparkassistent
    Licht und Sicht: Regensensor, Automatisch abblendender Innenspiegel, Bi-Xenon-Scheinwerfer, Wärmeschutzverglasung grün, Leuchtweitenregulierung, Scheinwerferreinig., Dynamisches Kurvenlicht, Abbiegelicht, LED-Tagfahrlicht, Lichtsensor, Ambientebeleuchtung
    Räder und Reifen [w]: Leichtmetallfelgen 19 Zoll
    Getriebe: Automatikgetriebe

Das ist die Ausstattung.