Beiträge von Eisbaer79

Hat man damals auch etwas günstiger bekommen, aber mein Preis war mit Garantie auf das Fahrzeug. Wurde auch eingetragen und vom Leasinggeber schriftlich erlaubt. Da ich bei der Rückgabe nichts dafür erhalten hätte, wurde sie wieder ausgebaut. Würde sie im unteren dreistelligen Bereich veräußern. Mal sehen, vielleicht findet er sich ja ;)

Ist nicht suspekt und man muss ja nicht gleich immer etwas böses vermuten ;) Dann kläre ich mal auf: Nein, ich weiß nicht wer das Auto nach mir gekauft hat, da es ein Firmenwagen von mir war, der nach dem Leasing an VW zurück ging, nicht an den Händler. Nun habe ich aber im Lager noch eine MTM Cantronic rumliegen, welche dem Golf damals zu 60 mehr PS und VMax Aufhebung verhalf. Das war beim Fahren schon ein riesen Unterschied und lief vor allem problemlos, auch wenn sie damals knapp 2500 Euro gekostet hat.

Die Cantronic läuft aber ausschließlich in dem Fahrzeug, da sie wie immer von MTM mit der FIN gebrandet wurde. Für ein umschreiben auf eine andere FIN möchte der Hersteller um die 600,- Euro haben, wenig rentabel für einen Käufer. Daher suche ich auf diesem Weg den Besitzer meines ehemaligen Golfs, bei Interesse würde ich ihm das Steuergerät für einen Bruchteil vom Neupreis verkaufen. Ansonsten liegt es halt noch ein paar Jahre im Lager rum.

Mehr und vor allem böses steckt da nicht hinter :)

Die Frage mit dem Kaufvertrag verstehe ich nicht, klär mich mal bitte auf was du damit meinst. Falls du derjenige sein solltest, was mich freuen würde, hätte ich einige Belege die mich als Erstbesitzer ausweisen :) Was ich meine passt leider nur genau auf dieses Fahrzeug, also mit der genannten Fahrgestellnummer. Es geht hier nicht darum jemand zu linken, aber bei mir liegt es nur unnütz rum ;)

Hallo liebe 7R Fahrer,

die Chance ist klein, aber ich suche auf diesem Weg den aktuellen Besitzer meines ehemaligen 2015'er Golf 7R Variant in schwarz, mit der Fahrgestellnummer 617539 am Ende. Falls jemand sein Auto hier erkennt, wäre ich um eine kurze Info dankbar. Ich hab da nämlich noch was von meinem 7R hier rumliegen, woran der jetzige Besitzer vielleicht Freude hätte :)

Grüße,
    René