Ich hoffe es auch !
Bei mir war eigentlich auch von vornherein eine Abholung am Werk angedacht, vielleicht kommt ja die Tage der fixe Abholtermin!
@KaffeeLoft
> Ja ich hab die Akra mitbestellt, hoffe das es sich auch gelohnt hat
Ich hoffe es auch !
Bei mir war eigentlich auch von vornherein eine Abholung am Werk angedacht, vielleicht kommt ja die Tage der fixe Abholtermin!
@KaffeeLoft
> Ja ich hab die Akra mitbestellt, hoffe das es sich auch gelohnt hat
Alles anzeigenSo, endlich mal Neuigkeiten bei mir.
Wie erwähnt war der bisherige unverbindliche Liefertermin Ende Dezember.
Nachdem ich jetzt von „Lieferung an den Händler“ auf „Werksabholung“ gewechselt bin, geht es offenbar doch zügiger.
Habe heute einen Termin zur Abholung in WOB am 18.11. fix gemacht![]()
Einfach mega cool, dass es jetzt doch noch knapp 6 Wochen eher klappt!!
Allen Wartenden ebenfalls viel Glück!
Da bin ich ja jetzt Baff! Du glücklicher!! Bei mir ist nach wie vor in der APP die 52KW !
Dann werde ich wohl nochmal im Autohaus anrufen, und fragen wann ich mal ein Abholtermin vereinbaren kann... Mitte November hab ich noch Geburtstag, gegen den Wagen passend zum Geburtstag hätte ich keine Einwände
Wie sieht es bei dir aus mit der Auspuffanlage, hast du die von Akrapovic gewählt?
Gruß!
Habe meinen neuen R am 28.08 bestellt. Am 01.11 hole ich ihn in Wolfsburg ab!
Moin Moin, du hast es gut!
Habe meinen am 31.08. bestellt, Aussage des Händlers bei Bestellung war eine Lieferung bis spätestens Ende November, allerdings steht in der WE APP nun die Lieferwoche KW 52!!! :-/ Von seiten des Händlers habe ich leider noch keine weiteren genauen Infos..
Liegt die lange Lieferzeit wirklich wohl an dem Panoramadach !? Weiß da jemand mehr ?