Beiträge von KaffeeLoft

Wenn ich du wäre.. würde ich die Kennzeichen hinter die Scheibe stellen für den Nachhauseweg und zu Hause direkt Magnete montieren

Wir in Deutschland haben eh immer das Blech d.h. die Löcher in der Stoßstange. :(

stimmt so nicht. Du kannst dir 3d Kennzeichen holen, die sind aus kunstoff und können mit Klett geklebt werden.

Richtig 42day, das ist meine Überlegung. Ich würde gerne direkt bei der Abholung die 3d Kennzeichen mit Klett montieren. Weiß jemand ob das möglich ist? Soweit ich weiß, ist ja eine Art Grundplatte vorne montiert, richtig? Kann man die selbst vor Ort abnehmen/abschrauben, um dann die 3d Kennzeichen mit Klett festzumachen? Ach ja, habe normal breite Schilder, daher wären Löcher in der Stoßstange, die bei Auslieferung bereits vorhanden sind egal.
    Danke im Voraus.

Super schick - Glückwunsch!!
    Ich bin nächste Woche Montag zur Abholung in WOB.
    Mal eine Frage an dich.
    Du hast keine sichtbaren Kennzeichenhalter, sondern 3D Kennzeichen mit Klett oder vor Ort anschrauben lassen? Ich überlege nämlich noch wie ich ohne die Halter - wie bei dir - wegfahren kann?!

Beste Grüße, Daniel

Da bin ich ja jetzt Baff! Du glücklicher!! Bei mir ist nach wie vor in der APP die 52KW ! :/ Dann werde ich wohl nochmal im Autohaus anrufen, und fragen wann ich mal ein Abholtermin vereinbaren kann... Mitte November hab ich noch Geburtstag, gegen den Wagen passend zum Geburtstag hätte ich keine Einwände :D

Wie sieht es bei dir aus mit der Auspuffanlage, hast du die von Akrapovic gewählt?

Gruß!

Der große Unterschied ist die Werksabholung. Alleine die Auslieferung zum Wohnort kann das um 3-6 Wochen nach hinten verschieben.

Das wäre natürlich DAS Geburtstagsgeschenk schlecht hin 8o Ich hoffe es klappt noch!!
    Mein Händler hat mir aber auch bestätigt, dass der Termin sich bei mir definitiv um knapp 3-4 Wochen nach vorn verschoben hat, aufgrund der Änderung von "Lieferung" auf "Werksabholung" (wie SiebnR auch schreibt).

Ich habe eigentlich fast alles an Ausstattung, außer Leder und die Akra-Anlage (Preis/Leistung bei letzterer passen für mich nicht zusammen).
    Somit liegt ein späterer Liefertermin wohl weder am Panoramadach, Performence Paket, Dynaudio oder ähnlichem, was ich und andere anfangs vermuteten ... ?(
    Zumindest schein es bei mir so ...

@maRvin:
    Hast du die Akra??

Beste Grüße

So, endlich mal Neuigkeiten bei mir.
    Wie erwähnt war der bisherige unverbindliche Liefertermin Ende Dezember.
    Nachdem ich jetzt von „Lieferung an den Händler“ auf „Werksabholung“ gewechselt bin, geht es offenbar doch zügiger :D .
    Habe heute einen Termin zur Abholung in WOB am 18.11. fix gemacht :thumbup:
    Einfach mega cool, dass es jetzt doch noch knapp 6 Wochen eher klappt!!
    Allen Wartenden ebenfalls viel Glück!

Moin Moin, du hast es gut!Habe meinen am 31.08. bestellt, Aussage des Händlers bei Bestellung war eine Lieferung bis spätestens Ende November, allerdings steht in der WE APP nun die Lieferwoche KW 52!!! :-/ Von seiten des Händlers habe ich leider noch keine weiteren genauen Infos..

Liegt die lange Lieferzeit wirklich wohl an dem Panoramadach !? Weiß da jemand mehr ?

Moin!
    Das sieht ja bei mir ähnlich aus - 26.08. bestellt, unverbindlich Ende Dezember! Und ja, ich habe auch Pano! Liegt scheinbar wirklich daran...es war auch noch jemand mit ähnlicher Konstellation...

wartet lieber länger, das Pano ist einfach geil :love:

Die Chancen stehen gut, dass es auch darauf hinausläuft - auch wenn ich wie gesagt sehr, sehr schlecht warten kann :D
    Wie sieht es denn mit den Windgeräuschen bei etwas höheren Geschwindigkeiten aus? Bei meinem alten Golf 6 GTI war es nicht so geil ...
    Wobei ich mich nicht ganz richtig ausgedrückt habe - mit Pano meinte ich das Schiebedach (ich habe keinen Variant bestellt, da ist es ja dann das Pano, richtig?!)

Dann ist der gemeinsame Nenner wohl pano. Hätte ich das gewusst hätte ich evtl Draufverzichtet.
    Liefertermin laut Händler 1 Dez Woche

Na Klasse! Also wenn es wirklich "nur" daran liegt, dann Glückwunsch!
    Ich hätte es mir dann auch nochmal gut überlegt...
    Sobald ich einen verbindlichen Liefertermin habe, poste ich es hier nochmal - mal schauen wann es bei dir dann endgültig klappen wird ;)

Hallo zusammen!

Ich habe die Gelegenheit ebenfalls genutzt und über meine Firma bei der letzen Aktion für Gewerbekunden zugeschlagen.
    Habe am 26.08. unterschrieben und leider unverbindliche Lieferung zum Händler Ende Dezember bisher, Zulassung laut Händler dann Anfang des Jahres! Wenn ich hier lese, dass Mancher in derselben August-Woche bestellt hat und bereits im Oktober abholen kann, bin ich echt geknickt... warten ist mal so garnichts für mich ||
    Naja, ich hoffe, dass es sich vll noch etwas verschiebt und ich ein tolles Weihnachtsgeschenk bekomme - die Hoffnung stirbt zuletzt...

Habe auch keine Sonderlackierung und nicht die Akra (aber Pano).
    Kann jemand mit mir leiden :D ?!
    Beste Grüße aus Dortmund